*FATBIKE* Bilder Thread

:winken:

Auf der Suche nach Erlösung bin ich auf den kleinsten ICT mit der Laufgabel gestoßen. Beides für sich sehr fein, im Gespann gibt es meiner Meinung nach bessere Kombos. Beispiellos trotzdem die Konsequenz des Fahrers :) .

Unbenannt.png


So bleibt mir nur die Hoffnung nach einem ähnlich genialem Fernsehabend wie gestern ( :daumen: ) und verbleibe mit besten Wünschen des Nachtschlafes :p .
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    1,5 MB · Aufrufe: 51
Also dieser negative Knick sieht immer bissel nach Rahmenbruch aus, dann lieber eine Rahmennummer größer oder vielleicht doch besser den alten Doppeldecker :)
 
Wer die LAUF mal gefahren ist, weiß, dass das Ding so aussieht, weil es genau so aussehen muss, um so super zu funktionieren, wie es das nun einmal tut. Gute Funktion und ein durchdachtes Produkt reichen da schon, um ein Produkt super zu finden. Die LAUF sieht in meinen Augen zudem geil aus und die Typen dahinter sind auch ausgesprochen dufte.

Davon ab: Dass @san_andreas so gerne meckert wie nörgelt, sollte auch kein Geheimnis mehr sein. ;)

Aber zurück zu den erfreulichen Dingen: Das beste Puffin (und eines der geilsten Dickerchen überhaupt) wurde nochmal 'ne Stufe geiler:

12278697_412665508937548_6848223555891715047_n.jpg


:herz:
 
Würde so eine Lauf Gabel zu gerne mal testen.
Wärst Du mal zum Fatbiketreffen in Solingen gekommen, dort hättest Du die Auswahl gehabt: ein Specialized Fatboy mit Lauf von Aardvark oder ein Dude mit Lauf, das Michael von Canyon als Reserve mitgebracht hatte. Mit letzterem hättest Du wahrscheinlich sogar die Tour bestreiten können.

Das oben gezeigte Bike finde ich cool, bis auf die nicht ganz optimale Farbzusammenstellung. Durch den kleinen Rahmen und die fette Gabel und die im Verhältnis sehr dicken Reifen sieht es so richtig sprungbereit und kraftvoll und verspielt aus, fast so als würde ein Trialer gleich damit auf dem Bus dahinter humhüpfen wollen.
 
Wärst Du mal zum Fatbiketreffen in Solingen gekommen, dort hättest Du die Auswahl gehabt: ein Specialized Fatboy mit Lauf von Aardvark oder ein Dude mit Lauf, das Michael von Canyon als Reserve mitgebracht hatte. Mit letzterem hättest Du wahrscheinlich sogar die Tour bestreiten können.

Das oben gezeigte Bike finde ich cool, bis auf die nicht ganz optimale Farbzusammenstellung. Durch den kleinen Rahmen und die fette Gabel und die im Verhältnis sehr dicken Reifen sieht es so richtig sprungbereit und kraftvoll und verspielt aus, fast so als würde ein Trialer gleich damit auf dem Bus dahinter humhüpfen wollen.

Bist du schon mit der Lauf gefahren?
Taugt sie dir?
 
@Der Kokopelli hast Du das ipad schon montiert :D
Ach, die von Syntace haben natürlich keine Halterung für das Pro Modell mitgeliefert, die konzentrieren sich lieber auf Kalender :spinner:

Bist du schon mit der Lauf gefahren?
Taugt sie dir?
Nur ein paar Parkplatz-Runden, ich fand sie straff und steif, aber schon ein deutlicher Gewinn gegenüber Starrgabeln. Sie war aber auch nicht grade auf mein Fliegengewicht ausgerichtet. Ein Ersatz für eine richtige Federgabel ist es meiner Meinung nach nicht, aber wer etwas mehr Komfort und Reserven haben möchte im Vergleich zur Starrgabel, aber keine wartungsintensive Federgabel haben möchte, für den ist das schon eine sehr feine Sache. Optik muss man halt mögen.

Und weil Galerie, hier hab ich mal was fettes kleines:
 
Meiner Meinung nach würde die Lauf einfach viel besser zu einem Rahmen mit dickeren Rohren bzw. geformten Rohren passen. So ein schlanker, hübscher Stahlrahmen (ich gebe den anderen aber Recht, dass die größeren Größen besser aussehen, nur was soll man machen, das Bike sollte schon vorrangig passen) büßt daneben seine Präsenz und Ausstrahlung total ein
 
:winken:

Ich find die Lauf klasse, gerade wegen der Optik. Wir hatten ja schon einige Bilder hier von ihr in diversen dickrohrigen Carbonrahmen, find ich sehr passend. Mit nextie´s eh :daumen: .

Also dieser negative Knick sieht immer bissel nach Rahmenbruch aus, ...

Ja, ging bzw. geht mir auch so. Mittlerweile find ich dennoch ganz gut, weil es wirklich ein winziger Rahmen ist mit unveränderten Lenk- und Sitzwinkeln. Stell ich mir sehr spaßig vor, zudem hier noch eine Vollfettvariante möglich ist. Trotzdem bleibt´s gewöhnungsbedürftig und ist mit klassisch-kleinen BMX Rahmen optisch leider nicht zu vergleichen.

:p
 
Zurück
Oben Unten