*FATBIKE* Bilder Thread

ClPRqsAWIAAgjiN.jpg
 
...cooles Gespann :daumen: mich würde die Ansteuerung der 3. Bremse interessieren, sieht aber fast danach aus, als wäre es nur ein Ersatz-Vorderrad....
..ich find das TEIL auch richtig cool und vor allem praktisch und interessant,
hier hab ich noch weiteres darüber gefunden ;)
tumblr_oacqinzrrN1qdw1kro3_1280.jpg
 
Ein herzliches Hallo in die Runde. :winken:

Bin seit paar Tagen stolzer Besitzer eines Scott Big Jon und das ist auch mein erstes neues Bike seit knapp 10 Jahren :D.

Lese seit einigen Monaten intensiv im FatBike Teil des Forums mit und freue mich nun selbst als FatBike Fahrer zählen zu dürfen :daumen:.

Das Bild habe ich nur schnell mit dem Handy gemacht, hatte eigentlich keine Zeit zum fahren.
IMG_20160819_143257.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20160819_143257.jpg
    IMG_20160819_143257.jpg
    352,4 KB · Aufrufe: 71
Ein herzliches Hallo in die Runde. :winken:

Bin seit paar Tagen stolzer Besitzer eines Scott Big Jon und das ist auch mein erstes neues Bike seit knapp 10 Jahren :D.

Lese seit einigen Monaten intensiv im FatBike Teil des Forums mit und freue mich nun selbst als FatBike Fahrer zählen zu dürfen :daumen:.

Das Bild habe ich nur schnell mit dem Handy gemacht, hatte eigentlich keine Zeit zum fahren.
Anhang anzeigen 521324

Na dann: Herzlich wllkommen :daumen:

Mit dem BIG JON hast Du eine sehr gute Wahl getroffen und ihr werdet bestimmt viel Spaß zusammen haben :hüpf:
 
...noch ein fatter Neuankömmling. Gestern kam nach unglaublichen 4 Tagen Wartezeit mein Canyon DUDE. Nach Erledigung der beruflichen Alltagspflicht bin ich direkt in den Spessart gestartet. Schotterpiste hoch....kein Problem, Wurzeltrail hoch...alles drin.

Am Gipfel des Hahnenkamm mit angeschlossener Gaststätte angekommen wurde der laubfroschgrüne Dickfüßler erst einmal kritisch beäugt. Pause ist jetzt aber noch nicht drin. Erstmal muss er zeigen was er bergab kann. Den ersten Trail genommen und ab ging die Post. Ich war wirklich baff ob der unglaublichen Fahreigenschaften, trotz Starrgabel musste ich nicht zurückstecken, wo ich sonst mit dem Fully runterfahre.

Bei der dann verdienten Pause am Hahnenkamm legten die Herdentiere der Dünnwandrodler die Scheu vor dem ungewöhnlichen neuen Ankömmling ab und so wurde auch mal prüfend der Druck der Jumbo Jims abgetastet und gefachsimpelt.

Die letzte Abfahrt endete dann natürlich mit einem Platten...und so wurde die Pelle erst mal geflickt...und mit der kleinen Popelpumpe wackelt man sich ja schon ordentlich einen ab. Wie gut, dass die Tubless Utensilien schon in der Werkstatt liegen.

Fazit: I fell in love, Dude :love:


Dude im Gegenlicht
IMG_0168[1].JPG



Wieder daheim. Ich hab mir Mühe gegeben mit der standesgemäßen Patina. Ich bin in das einzige vorhandene Matschloch gefahren...ehrlich :D
IMG_0169[1].JPG
 

Anhänge

  • IMG_0168[1].JPG
    IMG_0168[1].JPG
    177,5 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_0169[1].JPG
    IMG_0169[1].JPG
    368,8 KB · Aufrufe: 58
Zurück
Oben Unten