Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber das hat auch keine Messerspeichen sondern nur die normalen![]()
Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht so richtig. Das Fatboy und das Argon sind zwei Fatbikes, die in ihrer Ausrichtung in jeglicher Hinsicht völlig gegensätzlich sind. Oder gehts nur um was neues?ich grübel auch schon ob ich eins brauch da nicolai ja unbezahlbar ist
Das Fatboy und das Argon sind zwei Fatbikes, die in ihrer Ausrichtung in jeglicher Hinsicht völlig gegensätzlich sind.
Du hattest zweimal das selbe Rad in Unterschiedlichen Versionen, klar ist es das selbe Rad. Das Specialized und das Nicolai sind von der Geometrie grundverschieden, schau dir die Zahlen an.Ich hatte mein Fatbike einmal bei 13,1 kg und einmal bei 16 kg. Einmal mit 4" und nun mit 4,8". Es ist irgendwie nach wie vor das gleiche Fatbike geblieben. Ich habe nur den ohnehin breiten Einsatzbereich etwas verschoben.
Die beiden genannten Bikes unterscheiden sich nicht mal in der Federung (z.B. komplett starr vs vollgefedert)...
Fahr es einfach mal, das könnte die Entscheidung deutlich erleichtern.da wir hier kein grobes gelände haben und es eher auf waldautobahn und moorwegen gefahren wird geht die tendenz eher zum specialized
Ok, anderes Thema.Aber lassen wir mal. Ich glaub wir geilen uns gerad an bloßer Wortwahl und ein paar Grad Winkel auf...
Ich werd mir überlegen wohin mein Salsa mit 69,5° Lenkwinkel nun reingehört...
bloß gut, dass ich weit entfernt von münchen bin, sonst käme ich womöglich in versuchungWer im Raum München noch Specialized Fatbikes sucht....bei Bike Sport in der Leopoldstrasse gibt es sowohl das günstigere wie das teurere Modell im Laden.