Fatbike Laberthread: Fragen, Antworten, Anregungen....

Anzeige

Re: Fatbike Laberthread: Fragen, Antworten, Anregungen....
Vielen Dank, ihr lieben Fatbiker!
liebe.gif


Ich war auf einer Strasse ohne Radweg gefahren, am rechten Fahrbahnrand, neben den parkenden Autos. Eine PKW-Fahrertür ging auf. Es ist auf meinem Weg zur Arbeit eigentlich nur ein kurzer Abschnitt, der für Radler etwas gefährlich ist und mittlerweile habe ich da einen ganz guten Blick für, ob da gleich jemand ausparkt oder aussteigt und mich übersehen könnte, aber in dem Moment schien es als wolle eine Horde Fußgänger von der anderen Strassenseite rüberlaufen, so dass die Blickrichtung kurz von den parkenden Autos abwich. :ka:
 
Aber gottseidank kein Kratzer am ICT :anbet:

Der Notarzt hat den ICT dann im Rettungswagen neben mir gestellt, nachdem ich laut anfing zu schreien, als der eine Feuerwehrmann meinte, er schliesst den jetzt an der Strassenkreuzung an.
Da stell ich mir grad den Arzt und Feuerwehrler vor, die wahrschenlich nicht so Fatbikekenner sind und sich Gedanken machen, wie schlimm die Kopfverletzung wohl ist :daumen:

Natürlich auch von mir gute Besserung! :winken:
 
Ich schließe mich den Ausreden meiner Vordenker ... :oops: ... ich meine den Ausführungen meiner Vorredner an und wünsche dir natürlich ebenfalls gute, schnelle und vor Allem vollständige Genesung.

Aber die Angelegenheit wird ja nun noch nicht zu Ende sein :oops:
Darf man fragen, wie die Polizei bei der Unfallaufnahme nach erster Einschätzung die Schuldfrage bewertet hat? :confused:
 
Autofahrer ist der Schuldige, hatte selbst Polizei angerufen und seine Schuld eingestanden, hat sich auch am Unfallort bei mir entschuldigt. Kam auch Post vor 1 Woche von der Polizei mit der Frage ob ich die Einleitung eines Strafverfahrens gegen den Autofahrer wünsche.

Anbei herzlichen Dank für eure Genesungswünsche! :love:
 
Ahoy-hoy!

Ich habe mal eine Frage zum Lackieren von Titan.
Demnächst wird hoffentlich mein custom-Titanlenker fertig und dann werde ich wohl die Lackierung des Caribous angehen. Ggfs. will ich dann auch Lenker/Vorbau mit machen, nur finde ich keine sinnvollen Angaben, wie Titan vorzubehandeln wäre. Nimmt man da die selbe Grundierung wie für Stahl?
 
Hallo Gemeinde,
ich habe mir eine Salsa Bearpaw 150 neu gekauft und bekomm die Steckachse nicht rein. Ich denke mal es sind Lackreste im Gewinde.
In meinem Kopf hab ich die Idee, das Gewinde einfach nachzuschneiden.

Ist das ein M15 Gewinde oder eines mit ner abweichenden Steigung?
Hat da schonmal jemand Erfahrung mit gemacht?

Dankeschön!
 
Zurück
Oben Unten