Fatty-Special-Aufbauthread

Danke, @Bumble ! :bier:
Wie weit ragst du eigentlich vom Erdboden in die Welt hinein und welchen Spalt lässt du zwischen Fußsohle und (Unter-)Hosenboden?
Du bist ja auch nicht gerade klein und fährst zufrieden die M.
 
Danke, @Bumble ! :bier:
Wie weit ragst du eigentlich vom Erdboden in die Welt hinein und welchen Spalt lässt du zwischen Fußsohle und (Unter-)Hosenboden?
Du bist ja auch nicht gerade klein und fährst zufrieden die M.
Ich bin 1.80m und müsste mal meine Schrittlänge messen, hat mich bisher net so arg interessiert weil ich mich ungern mit Zahlen rumschlage :)

Oberrohrlänge könnt gerne 2 cm mehr sein, Sitzrohr darf aber für mich nicht länger sein, da bin ich empfindlich.
 
Fatty 10.01.2015-4.JPG
Fatty 10.01.15-5.JPG
 

Anhänge

  • Fatty 10.01.2015-4.JPG
    Fatty 10.01.2015-4.JPG
    227,3 KB · Aufrufe: 55
  • Fatty 10.01.15-5.JPG
    Fatty 10.01.15-5.JPG
    179 KB · Aufrufe: 38
Optisch für mich immer noch die beste Gabel, gerade mit dem dicken Lou. Die Bluto ist einfach so furchtbar konventionell.
 
Zurück
Oben Unten