Feierabendrunde Bad Kreuznach

@Thomas
Ja ich habe die Trailtech 2011 in grün und bin super zurfrieden damit. Hält auch in dieser Jahreszeit gut warm. Momentan bei 3-5°C fahre ich nur mit langem Funktionsshirt und kurzem Trikot unter der Jacke. reicht voll und ganz aus. Also nass geworden bin ich mit der Jacke noch nicht. Auch nach mehrmaligem Waschen hab ich sie noch nicht wieder imprägnieren brauchen. Ich zieh die Jacke auch so an und nicht nur zum biken, die hat schon ein paar regengüße mitgemacht. Werde sie nächstes Jahr in Irland testen (da regnet es ja öfter :) )

Zur Hose noch ein Wort. Da habe ich die Platzangst RAM (Zipper). Sau stabil und eben auch super belüftet.
 
@Thomas
Ja ich habe die Trailtech 2011 in grün und bin super zurfrieden damit. Hält auch in dieser Jahreszeit gut warm. Momentan bei 3-5°C fahre ich nur mit langem Funktionsshirt und kurzem Trikot unter der Jacke. reicht voll und ganz aus. Also nass geworden bin ich mit der Jacke noch nicht. Auch nach mehrmaligem Waschen hab ich sie noch nicht wieder imprägnieren brauchen. Ich zieh die Jacke auch so an und nicht nur zum biken, die hat schon ein paar regengüße mitgemacht.

Kann ich komplett unterschreiben, hab die auch.
Hält sogar eher noch zu warm.
 
Ok, vielleicht bin ich Berufsbedingt etwas zu anspruchsvoll.
Schlecht ist die Jacke sicherlich nicht.
Nochmal kaufen würde ich sie aber nicht.
 
ImageUploadedByTapatalk1353850534.291936.jpg

Die "Herbststurm" Tour heute war klasse (auch wenn sich der Heimweg mit dem krassen Gegenwind etwas gezogen hat ...)

Etwas fertig,
Thomas
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1353850534.291936.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1353850534.291936.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 51
Sehr coole Tour.
Thomas Respekt das Du dich da durchgequält hast. Sauber!

Komme mit Rotenfels auf fast 1500h/m und 46km. Sehr nett.
Bin im Anschluss daran direkt mit Frau und Sohn weiter gefahren. Bin jetzt aber platt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yep! War eine super Einweihungstour fürs neue bike und einen genialen neuen Trail gab's ja auch noch :)
Aber nach dem Rothenfels war ich endgültig platt.

cu
galli
 
Zuletzt bearbeitet:
Dea und ich fahren heute abend 18:00 für ne Stunde von Brauwerk nach Niederhausen hinter und zurück. Einfach nur für Punkte. Wenn wer mit will, per Mail melden. ;)
 
Zurück
Oben Unten