Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Hi Micro,
das war mir schon klar, dass wie nie die gleichen Werte haben werden. Der Polar "vergisst" manchmal ein Paar HM.
Ich war heute auf meinen Hausbergen unterwegs. Auf dem Königsstuhl gings wie immer einigermaßen, aber auf dem Weissen Stein, olalala. Die Stecke bergab war übler als gestern bei euch.:rolleyes: Ich will eindlich Frühling!!:mad:

Gruß rmfausi
 
und es waren ja bei uns bereits 2 Brücken auf dem Hinweg *lol* macht 4 Brücken.

Die sind in Bensheim extrem hoch :D

Mein Ciclo wird eh immer in Frage gestellt sogar von mir aber ich hab halt nur den einen HM Messer ;)
 
Hi,

Touren Ausserhalb können auch hier beqatscht werden.
80 km fahr ich eh locker. EIne Pfalztour ist immer gerne gesehen. Können wir auch die Tage mal einplanen.

Samstag bin ich leider hier und nicht in den Bergen. Sollen wir die 1200hm Toppen? Wer ist mit am Start? Ohly, TM, MB, bis runter und wieder hoch?
Ich will ein JA höhren. sind dann eher 1400 - 1500 hm.

Ich bin dabei!:daumen:

Wer will auch nur auf Teilstücken...:heul:

Gruß

Wernetanne wenn es schön trocken ist bin ich mit am Start!
 
Das mit der Motivation bei LarsLipp kann ich so bestätigen, er wollte letzten Samstag unbedingt die 1000 HM voll machen.:daumen: Vielleicht traut er sich dann auch mal nicht alles mit dem 32/34er Ritzel hinten hochzutreten.:eek: ;)

Gruß rmfausi
 
Hi,

ich habe ein 32er hinten. Shit, das war bei dir vorne, von hinten wollen wir nicht sprechen:)
Ich hab einmal mit dem Stinky ne Tour mit dem 38:32 gefahren, das hat nicht wirklich Spass gemacht Bergauf. Ein wenig zu schwer und auch nicht die bester Bergaufgeometrie...

Ich muss mal schauen, wie lange wir am Samstag fahren: ich muss ja mal wieder an den See:D

Sonntag bei gutem Wetter aber gerne noch eine Runde!

Gruß
 
Am besten vor meiner Haustür, oder? Dann sind wir ja quasi am Fuße des Melibokus und können über´s Alsbacher Schloss hoch fahren!
Da freu ich mich aber, dass ich nicht wieder alleine fahren muss!
 
OK,

dann um 13:00 Uhr in Fehle! Im zweifel telefonieren wir noch.

Mein Hinterrad macht quitschende Geräusche und das Lager geht etwas Stramm?:mad: Dreht aber noch...
 
Zurück
Oben Unten