Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Mr Nice: wie schon wieder Urlaub. Na so viel wie du arbeitest hast du den auch verdient. :daumen: Wobei du ja immer gut erholt aus der Woche kommst.... :teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel:

7:00 Uhr: OA: ich wecke dich dann aber...

Surfbag gepackt. Jetzt noch 2 Unterhosen, sonst noch was?
 
Summer Time on the Lake....

1709903-rlh6yczz9bez-dscf2793-medium.jpg
 
Ok, würde etwas früher kommen dann könntest du mir noch helfen die kette zu wechseln? Brauche was um die kettenniet auszupressen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir werden am Tag der deutschen Einheit (3.10) nach Beerfelden fahren, ist ja auch kein Buggelnunner Rennen dieses Jahr. Wer hätte auch Interesse/Zeit/Lust usw. mitzukommen? Gruß rmfausi
 
Ich leider auch nicht.
Seit LL nach Bali abgeflogen ist haben wir geiles Wetter und gestern ein scheene Runde gedreht.

Aber eine Einladung für 4 Wochen mit 1. Klasse hin /rück Flug nach Bali könnte ich mir gefallen lassen.:D
 
Ich lade dich herzlichst ein. Musst halt das Ticket bezahlen. Mit der Vorstellung wird das nix... Wir reisen hier alles andere als erster Klasse.

Du musst dir nur ein neues Rad kaufen, bei dem du den Urlaub sparst: Mr Nice hilft dir bestimmt:daumen:
Habe ich auch schon so gemacht.... Wobei erster Klasse Flug dann schon heftig wird. Dann eher ein neues Auto...

Beim Scratch war sogar mehr als ein Bali Urlaub drin... :daumen::daumen::daumen:
 
@miCro: gut erkannt. War aber einiges der Zeit noch am FLughafen Taipeh... :) Muss auch noch Zimmer für den nächsten Urlaub buchen. Die Wunschunterkunft zwischen xMass und Sylvester war schon ausgebucht... So ein Stress... Der Ort ist schon zu 81% ausgebucht...

Wasser ist sacke kalt, denke maximal 26° Hätte besser den Neopren mitgenommen. Wellen im Moment hier am Strand wie immer nicht so der Bringer. Warum fahr ich hier noch mal hin. OK, morgen komme ich früher raus, dann poste ich mal wie es en nem richtigen Surfstrand war.
Das Magische Seegrass meldet für morgen 2 - 3 Meter und Ebbe ist auch zur passenden Zeit um 7:00 Uhr....

Alles in allem: klingt nicht für jeden Gut: Jörg ist bestimmt froh zu Hause zu sein... :aetsch:
Stammtisch gibt es hier auch keinen, geschweige denn ordentliche Radler. Nee, hier musst man schon Bier trinken...

Gute Nacht.:i2:
 
Zurück
Oben Unten