Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

Hallo Bikers,

hier mal ein Filmchen auf unseren Trails :))

Kommentare und Sternchen geben nicht vergessen!

http://videos.mtb-news.de//videos/view/32331

Sehr schöne Heimatimpressionen!
Müßen wir uns dann im Februar nochmal ansehen.Dann ist es nicht mehr so lang bis wir das wieder in natura sehen.
Auch Deine Fahrtechnik Annette- so geschmeidig, wie ne Feder im Wind..( schleim..schleim:D)
..ne, ist echt schön!
Kamera aufstellen, durchs Bild fahren, ansehen, im besten Fall ist gut sonst nochmal.Nächste Stelle alles wieder aufbauen....usw usw.
Aber das macht ja auch mal Spaß, statt nur Km abzureißen.Das zusammenschneiden ist ja auch nochmal viel Arbeit. Habt Euch Mühe gegeben:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Bis bald grüßt Euch der

Reinhold
 
Ey Jürgen, bei Dir fahren heut Flöhe mit!
Bin mir noch nicht sicher ob ich das riskiere!
Naja mal sehen.
Vielleicht bis später
Gruß Reinhold
 
Bei dem ganzen Tierzeugs, was bei Dir am Körper rumkrebst, kannst Du sicher noch ein Floh locker wegstecken. :teufel: :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich bin heut erst auf euren Thread gestoßen und hab mir grad das Video angeschaut.
Super Sache... und ein paar Trails aus Altenberg hab ich auch wiedererkannt!
Bei Minute 7 müsstes der Ausgang vom "schmalen Grad" sein wenn mich nicht alles täuscht.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich in den nächsten Wochen und der nächsten Zeit mal ab und an am Glascontainer blicken lassen wenn Ihr wieder eine Tour plant.
Nur dieses Wochenende klappts leider nicht nicht. Gerne wäre ich heut schon beim NightRide mitgefahren.

Gruss
Marcus
 
Feines Video, mal schnell runterladen, um es in Ruhe zu geniessen. Sieht ja im Wald inzwischen viel feuchter aus und die Wetteraussichten sind reichlich unschön.
 
@DerStahli
Klar, komm vorbei, wenn Du Bock hast. :daumen:

Schade, dass es der Floh nicht mehr rechtzeitig geschafft hat. Aufmerksame Waldmenschen ;) haben mir berichtet, dass um 18:30h ein einsamer Biker am Treffpunkt stand. Hätte ich gewußt, dass Du unterwegs bist, hätten wir die paar Minuten auch noch gewartet.....
Kurz Anrufen hilft :daumen:

Bor der neue Titansattel ist echt ne harte Nummer.:rolleyes: Ich glaube ich bau den wieder runter. Der taugt nix :heul:, musste heute die Tour abbrechen, da mir fast der Hintern geplatzt ist. :D

 
Ui, ui... und vorher hättet Ihr mit den heissen Radlampen meine Härchen abgebrannt oder was...:eek:

War wirklich schön heute und ich bin froh, dass mein Material gehalten hat. Zu Beginn kam ich mir mit nur einem Licht und ohne Helmmontage sehr "unterbelichtet" vor.

Bis zum nächsten Mal

Manuel
 
@Manuel: da hättest Du mich gut als Unterstützung gebrauchen können, hab auch nur ne Funzel am Lenker und keine ganze Lichtorgel an meinem Körper verteilt.

@all: Samstag bitte Flohpulver nicht vergessen, dann versuche ich den zweiten Anlauf. Chancen stehen gut, denn jetzt weiss ich "wo der Glascontainer wohnt" und ich muss davor nicht im Feierabendverkehr nach Hause....
 
Schade das du nicht weiter mit uns gefahren bist! Wir hatten zwischendurch noch Appetit auf Manuels Waden am Titansattel gebraten, die sahen echt lecker aus! :D

Mmmh..mjam mjam... lecker Solinger Eisbein!
Tja , in der Not frißt der Teufel Fliegen:D

@Jürgen: Hast Du das Gegenstück zu der Schraube die aus dem Sattel ragt im Gluteus Maximus?
Das wirft Fragen auf!
Mußt Du Dich jetzt immer erst mit ein paar Umdrehungen auf den Sattel schrauben oder schraubst Du erst den Sattel samt Stütze auf und steckst dann das Ganze erst ins Sitzrohr?:confused::confused:

Zahlt die OP die Kasse oder gibts dafür Selfmadeanleitungen?
Ist so ne Schraube im A... nicht hinderlich?:eek:

Mann wie kompliziert ist das denn???

Andererseits könnte man das auch als Alternative zu Klickies sehen.Ist eben nur ne andere Art fest mit dem Bike verbunden zu sein:lol::lol:

Bin ich froh, daß ich mit einem ganz normalen Sattel klarkomme.

Naja wie auch immer, der Spaß scheint uns nicht auszugehen!:daumen:
Bis bald
am Container

Gruß Reinhold:lol::lol:
 
verschoben, sehr gut, richtig erkannt ! :daumen:

Hey ihr Schlammfräsen,
passend zum Wetter hier, habe ich mal einen Motivationsfilm für den Winter zusammen gestellt. Hilft mir, diesen gut zu überstehen. Wenn es gefällt, sind Sternchen und Kommentare sehr willkommen. :daumen:

 
Hallo Jürgen

Hast Du sehr schön gemacht, auch Dir vielen Dank für die Mühe :daumen:

Morgen wird es ja wohl eher nichts mit unserer Feirabendtrailrunde?

Gruß

Manuel
 
Wenn es bis Mittwoch nicht mehr regnet ist es nahezu Mockebefreit. Wir sind gestern erschreckend sauber geblieben. Total komisch so nach Hause zu kommen und nicht auszusehen wie das Sams :D
 
War gestern nicht schlecht, nur ganz mockefrei war es nicht. Habe ich auch nicht erwartet. ;)
Blöd war nur, dass ich alleine durch die Gegend gedüst bin. :heul:
Das macht in der Gruppe deutlich mehr Spaß. :daumen:
 
Guten Morgen Jürgen

Mittwochs kann ich leider nicht, aber solltest Du nächste Woche wieder Donnerstag oder Dienstag fahren, bin ich gerne dabei.

Bis dann

Manuel
 
Hey ihr Stollenquäler,

der Xavier wütet heute bei uns im Wald. Da fahren wir doch besser nicht, sonst haut der uns noch die Bäume um die Ohren. :eek:
 
Zurück
Oben Unten