fichkona oder..."das tut weh"

Registriert
19. November 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin/brandenburg
ich hätte da mal eine anfrage...gibt es biker unter euch, die schon mal mit dem gedanken gespielt haben an der radfernfahrt vom fichtelberg zum kap-arkona (601km - nonstop, www.fichkona.de ) teilzunehmen...oder, auch gut, es schon getan haben?

freue mich über alle meldungen.
bis denn erstmal.
c:
 
also gelesen habe ich es schonmal, finde es auch voll cool -aber die distanz? 215km ist bis jetzt und dieses jahr meine längste distanz gewesen und das empfand ich von meinen kräften her mehr als ausreichend, aber ich werde es wohl noch öfters probieren solch eine distanz zu fahren- oder auch weiter.
 
also das ist schon ne sehr harte Veranstaltung, vorallem da dort auch ordentliche Schnitte gedrückt werden (die schnellsten fahren da nen Schnitt von weit über 30 Sachen)

aber sicher eine sehr interessante Herausforderung, für Liebhaber solcher extreme sicher nur zu empfehlen
 
Hey Chrisu,

laß uns lieber mal öfter so über die brandenburgischen Alleen brausen. Man könnte ja denken, Du lebst gar nicht mehr.
 
so. basta, hab mich angemeldet. mal sehen wie das läuft.

@onkelW
netter link, danke.

@acke
gern, gern, aber erst danach, wenn ich dann den bock noch sehen mag. hab nach den ständigen 5h GA schon den rüssel voll vom asphalt. :mad:


oder wenn du magst, dann das wochenende davor (um den 22.06) und vielleicht mal in meiner gegend
nur nich so drücken bitte. gibt´s da vielleicht ne rtf in der nähe ?;)
 
@Chrisu:
Also jetzt gibts kein zurück mehr, angemeldet ist angemeldet :) Ich hoffe nur für Dich und natürlich für den Radsport, daß Du nach dieser Tortour nicht das Gerät an den Nagel hängst und mit Schachsport anfängst. Jedenfalls viel Glück. 22.06. ist unpassend, da ich in Erwägung ziehe, in den Harz zu fahren. Aber danach sollten wir es mal wieder angehen. Jedenfalls jetzt schon mal viel Erfolg bei diesem Monster-Event.

@OnkelW:
Ich bin mit EL noch am Auspalldowern radsporttechnischer Aktivitäten für das kommende Pfingstwochenende. Laß uns doch am Freitag Abend mal telefonieren, vielleicht kommen wir irgendwie auf einen gemeinsamen Nenner (Tel.-Nummer folgt per PM).

Sport frei!
 
Hey Chrisu,
am 21.06.03 ist Supercup in Guben (eigentlich in Grano), da kannste dich ja schonmal 330 km warmfahren. So 12 h G1 iss doch cool.....:D
http://www.gubener-radsport.de/SuperCupIndex.htm

@Acke

Ja!! Möglichst weit und möglichst schnell und das ihr mich Großschnauze richtig fertig macht! :crash:

Habt ihr schon einen Tag in ausguck?

OnkelW
 
Zurück
Oben Unten