Film Freitag #22 - noch einmal schauen und dann aufs Bike!!!

Diese Woche gab es gleich mehrere Videos, die den obersten Platz in diesem Artikel verdient hätten. Ob Werbung hin oder her, die Videos sind äußerst gut, auf jeden Fall sehenswert und noch dazu gratis. Wer Videos mit Werbeeffekt nicht mag, sollte die ersten fünf Videos einfach überspringen. Allen Anderen wünsche ich viel Vergnügen. Habt ein schönes Wochenende und verletzt euch nicht!


→ Den vollständigen Artikel "Film Freitag #22 - noch einmal schauen und dann aufs Bike!!!" im Newsbereich lesen


 
Falsche Reihenfolge!!!
Jetzt aufs Bike und wenns später dunkel is (oder des ganze Wochenende regnen soll :() gucken!

Also ich fohr dann mal los :D
 
schöne auswahl!

alle videos sind sehenswert!

finde es gut, dass jetzt eher wenige sehr gute videos gepostet werden, als viele mittelmäßige...
die meisten werden sowieso nicht die zeit haben, 70 min videos anzuschauen, wie es gefühlt manchmal früher der fall war...

weiters so
 
Die Reihenfolge ist doch genau richtig ;)

Für mich das Wichtigste Video diese Woche (aber vielleicht habe ich es auch ein bisschen spät entdeckt...)

[ame="http://vimeo.com/22144628"]Pass The Bucket - Stephen Murray on Vimeo[/ame]
 
..juupp.......ich finde es auch sehr schade, nun auf Marc B seine eingestellten, geposteten Videos hier im Forum verzichten zu müssen ?!

..ps. darauf hatte ich auch schon beim "FILM_FREITAG#21" ..zweimal per Kommentar hingewiesen !!!

..VIDEOS sehen wir doch alle gern, egal von wem diese kommen, UND egal ob diese mal gut, mal weniger gut sind, das ist sowieso immer alles Geschmacksache !!!

:D

..hoffentl. bleibt wenigstens der FILM_FREITAG uns erhalten ?! ..auch wenn mir das doch zu oft, zu wenig erscheint,
was hier an Video´s zusammen gefaßt wird ?!

;)
 
beim video vom bikepark semmering versteht man ja die englischen untertitel besser als deren dialekt :D
 
Ja die von Marc_B waren echt gut :daumen:

Da war immer mind. eins dabei, das man gesehen haben muss.
(z.T. waren seine Videos ja dann sogar bei den "offiziellen" in der nächsten Woche dabei...)

Also bitte poste wieder!!!!!
 
das Lied aus dem ersten Video kenn ich irgendwo her ;)
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=R5WmX1i07j0&feature=player_detailpage"]YouTube - Revolver - Poor Boyz Productions - OFFICIAL 2010 Ski Teaser[/nomedia]
 
euch ist bewusst, dass ihr hier alle posten dürft?
Ja wenn ich so gute Videos kennen würde, würde ich die auch posten.
- Kenn ich aber nicht, weil ich nicht soo viele Bikevideos guck
(Bei den großen ausländischen Bike-Seiten schau ich z.B. nur sehr selten)
Gerade deshalb ist dieser Zusammenfassungs-Thread ja so praktisch.

Deshalb find ich es auch so schade, dass hier unser Cliptomaniac;) nicht mehr postet...
 
[ame="http://www.vimeo.com/23633782"]Nicolai Ion 14 4X at the Sprint Cup Lyon La Sarra on Vimeo[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die von Marc_B waren echt gut :daumen:

Da war immer mind. eins dabei, das man gesehen haben muss.
(z.T. waren seine Videos ja dann sogar bei den "offiziellen" in der nächsten Woche dabei...)

Also bitte poste wieder!!!!!

Leider nicht mehr möglich hier, aber ich poste dafür im DDD-Media Forum und auch immer auf der FB-Page von meiner How-To-Page und a bissl beim 6undZwanzig-Mag (meistens auch FB-Page).

Danke für euer Feedback!

Viele Grüße,
Marc
 
in dem Nicolai-Video sieht das Ion 14 mal gar nicht so hässlich aus... aber wie geil ist denn das Format? Richtig stark!
 
Zurück
Oben Unten