FilmFreitag #49: Das Saisonende rückt näher

So langsam neigt sich die Saison dem Ende zu und das Wetter wird immer schlechter. Zeit für ein paar Videos – im Gravity Bereich gibt es unfassbare Action von Makken aus der FEST-Saison 2014 zu sehen. Im Enduro Teil gibt es wieder die Dudes of Hazzard zu sehen. Natürlich sind auch wieder einige Slopestyle Videos und einige top Videos aus der Community dabei. Viel Spaß beim FilmFreitag!


→ Den vollständigen Artikel "FilmFreitag #49: Das Saisonende rückt näher" im Newsbereich lesen


 
@hanz-hanz das soll wohl ein Zitat auf Motorradlenkerfransen sein, auch an Bonanzarädern war das mal in. Ist schon ziemlich lächerlich. Wird aber noch davon getoppt, alle 29er pauschal als Trekkingräder zu bezeichnen :p
 
Wird aber noch davon getoppt, alle 29er pauschal als Trekkingräder zu bezeichnen :p


TwentyNEINer sind nichts anderes wie Trekkingräder! Nur mit den Bremsen und Federgabeln von Mountainbikes.
Achtung: Ich habe nichts gegen diese Räder!
Nur für meine Art der Fortbewegung im Wald sind sie nicht wirklich geeignet.
 
hm, das Ding ist halt, dass ich seit 20 Jahren Trekkingräder und seit 15 Jahren MTB fahr und jetzt seit ein paar Monaten so einen 29er. Erschreckenderweise ist der für fast alles besser geeignet, was ich mit Fahrrädern so im Wald und auf dem Berg anstell, als die 26zöller. Aber ich fahr halt auch nicht im Pyjama Fahrrad. Naja, egal. Schönes Wochenende!
 
Zurück
Oben Unten