finale ligure

Yup, am Ende der Promenade, dort ist es am späten Abend mit den Lichtern und dem Meer immer ganz schön. Und die Verpflegung, leider nicht gezapft, klappt.
1000017463.jpg


Und nach dem ride eben einer der Strandbuden

1087.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach zusammen! Hat zufällig jemand nen Platz Richtung Hamburg frei am Samstag/Sonntag 30/31.3? Ankunft in Hamburg spätestens Montag.
Mersi!
 
Hallo zusammen,
ich bin die Tage zum zweiten Mal in Finale. Ich hätte Lust, sofern das Wetter passt, die Gegend diesmal auch ein wenig auf dem Motorrad zu erkunden, möchte aber für ein, zwei Tage nicht extra mein eigenes mitnehmen.
Kennt jemand von euch einen seriösen Motorradverleih in Finale oder Umgebung? Im Netz habe ich nicht wirklich was gefunden.
Danke und beste Grüße,
fringo
 
Hallo zusammen,
ich bin die Tage zum zweiten Mal in Finale. Ich hätte Lust, sofern das Wetter passt, die Gegend diesmal auch ein wenig auf dem Motorrad zu erkunden, möchte aber für ein, zwei Tage nicht extra mein eigenes mitnehmen.
Kennt jemand von euch einen seriösen Motorradverleih in Finale oder Umgebung? Im Netz habe ich nicht wirklich was gefunden.
Danke und beste Grüße,
fringo
Frage mal beim Evolve Shop nach. Stefano verleiht Roller, vielleicht hat er auch Motorräder 🐣
 
Also der Zeitraum steht soweit hab das zumindest schon so gebucht. Die letzten 2 Wochen waeren sogar Urlaub.

Aktuell ist geplant frueh starten um dann Single Uplift mit bisschen pedalieren zu kombinieren am Abend. Mittags Rad fahren hab ich waehrend Corona mal zu Hause getestet und dann befunden das ich danach so gar keinen Bock mehr auf Rad fahren hab :D Aber ich werd mal rumprobieren in der Zeit.
ah, dann bist du schön während der Edr da. Mega. Kannst ja mit dem Forbidden Team mal quatschen was es noch so für tipps und tricks gibt .... ;D
 
Kann noch jemand was dazu sagen, warum der Via degli Alpini von der offiziellen Karte verschwunden ist?
Bei Trailforks gibts ein Foto vom abgesperrten Anfang.

Ich zitiere mich mal selbst: der Trail sollte nicht mehr befahren werden. Es gab einen Erdrutsch (welcher beseitigt wurde), aber der Via degli Alpini wurde von Geologen begutachtet und wegen Erosionsgefahr geschlossen.

Übrigens hat’s gestern viel geregnet und oben an der Nato Base ca. 10 cm geschneit. Auch die ganze Nacht hindurch viel Regen.

Hoffen wir noch auf ein paar ergiebige Trailtage diese Woche.
 
Habt ihr n Tipp wo man gut einkaufen kann, speziell Getränke? Den Pam kenn ich natürlich und den Coop in Borgo auch, da kriegt man ja eigentlich alles an Lebensmitteln. Getränke sind aber so ne Sache, wir haben letztes mal alle Moretti Zero-Vorräte aufgekauft und hatten trotzdem zu wenig davon :awesome: richtige Getränkemärkte gibts in der Gegend wahrscheinlich eher nicht, bzw. gibts sowas überhaupt in Italien?

Morgen gehts los, nachher erst mal gucken wie man drei Bikes, nen Singletrailer, Kinderwagen und alles Gepäck ins Auto kriegt. Wird spannend.
 
Da ich bisher nur Single-Shuttles genutzt haben, eine Frage an die Erfahrenen hier: welche Full-Day-Shuttletour eignet sich am ehesten für "Neulinge", also mit einem (für Finale) nicht ganz so hohen Anspruch? Classic oder Backcountry oder was ganz anderes? Oder kann man das so pauschal gar nicht sagen?
Danke und beste Grüße!
 
Zurück
Oben Unten