Firma zum Pulverbeschichten (evt. Versenden)

So, Danke mal an Alle die mir Tips gegeben haben! Werde jetzt 3 Firmen anschreiben und mich dann entscheiden!
Mein Favorit ist die Rockenstein GmbH (Danke an @storck-riesen ), die pulvern eh für Radon!
Vielen vielen Dank an Alle! :daumen:
 
Hat wer Größenordnung von den Preisen bei Götz, z.B.
Soll jetzt kein Vergleich werden, aber in Lanz-Manier muss ich da schon mal nachfragen - die Unterschiede sind schon groß.
 
Hab meinen 40 Jahre alten Italo-Stahlrenner bei Rockenstein machen lassen. War so um 140 Euro mit Gabel für strahlen und 2-fach pulvern. Unter dem rot ist silber, dadurch gibt es einen leichten Glitzereffekt.

1705566-htpaazzo433a-dsc03935-large.jpg
 
Falls mit Decals nur einfache Schriften, einfarbig ohne Farbverläufe eben, heißt kann ich evtl aushelfen. Brauche nur gute Vektordaten. Bei Interesse pm.
Grüße
Thomas
 
Falls mit Decals nur einfache Schriften, einfarbig ohne Farbverläufe eben, heißt kann ich evtl aushelfen. Brauche nur gute Vektordaten. Bei Interesse pm.
Grüße
Thomas

Hi,

die Sache mit den Vektordaten ist noch nicht vergessen. Ich versuche es a.s.a.p. abzuklären, allerdings müssten bei über hundert Modellen inkl. diverser Farbvarianten diese Dateien erst einmal aufbereitet werden, bevor diese das Haus verlassen. Ich melde mich, sobald es diesbezüglich etwas Neues gibt.

Andi
 
Hey habe das Thema grad erst entdeckt aber ich kann positive Worte beitragen ;-)

Firma : www.rockenstein-gmbh.de

die Machen es auch sehr gut

einfarbig,mehrfarbig mit eingepulverten Decals mit Schriftzügen und und und

Beispiele meiner beiden Projekte die dort gepulvert worden bisher :

1772091-zt4wht0okvfc-image-medium.jpg


1797846-6p70lrywfe2t-img_0819-medium.jpg


1797850-eqb62m6hkjbh-img_0809-medium.jpg
 
Hey habe das Thema grad erst entdeckt aber ich kann positive Worte beitragen ;-)

Firma : www.rockenstein-gmbh.de

die Machen es auch sehr gut

einfarbig,mehrfarbig mit eingepulverten Decals mit Schriftzügen und und und

Beispiele meiner beiden Projekte die dort gepulvert worden bisher :

1772091-zt4wht0okvfc-image-medium.jpg


1797846-6p70lrywfe2t-img_0819-medium.jpg


1797850-eqb62m6hkjbh-img_0809-medium.jpg
Hey habe das Thema grad erst entdeckt aber ich kann positive Worte beitragen ;-)

Firma : www.rockenstein-gmbh.de

die Machen es auch sehr gut

einfarbig,mehrfarbig mit eingepulverten Decals mit Schriftzügen und und und

Beispiele meiner beiden Projekte die dort gepulvert worden bisher :

1772091-zt4wht0okvfc-image-medium.jpg


1797846-6p70lrywfe2t-img_0819-medium.jpg


1797850-eqb62m6hkjbh-img_0809-medium.jpg
Hi, Danke, genau die Firma wird es Werden! Muss nur noch auf verschiedene Antworten von Radon warten! Wird wohl im Spätjahr gemacht da ich jetzt Biken werde^^
 
Hi,

die Sache mit den Vektordaten ist noch nicht vergessen. Ich versuche es a.s.a.p. abzuklären, allerdings müssten bei über hundert Modellen inkl. diverser Farbvarianten diese Dateien erst einmal aufbereitet werden, bevor diese das Haus verlassen. Ich melde mich, sobald es diesbezüglich etwas Neues gibt.

Andi
Hi, schon was neues in Erfahrung gebracht?
 
Hi,

die Sache mit den Vektordaten ist noch nicht vergessen. Ich versuche es a.s.a.p. abzuklären, allerdings müssten bei über hundert Modellen inkl. diverser Farbvarianten diese Dateien erst einmal aufbereitet werden, bevor diese das Haus verlassen. Ich melde mich, sobald es diesbezüglich etwas Neues gibt.

Andi
Hi, gibt es schon News?^^
 
Zurück
Oben Unten