FMB World Tour Finale bei der Red Bull Rampage am 5. – 7. Oktober

FMB World Tour Finale bei der Red Bull Rampage am 5. – 7. Oktober

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wOS9GTUJXVF9DaGFtcGlvbjIwMTJfU2VtZW51a2J5RGF2aWRVbHJpY2guanBn.jpg
Am ersten Oktober Wochenende findet in Utah/USA die Red Bull Rampage statt. Das Event ist eines der Highlights der Bike Saison und damit zu Recht Austragungsort für das Finale der FMB-World-Tour.

Den vollständigen Artikel ansehen:
FMB World Tour Finale bei der Red Bull Rampage am 5. – 7. Oktober
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell gibt es ja täglich neue Videos, Artikel etc. :)

Ich bin gespannt, ob die Top-Leute eher auf DH-Bikes rocken oder Long-Travel-Freerider mit Singlecrown-Gabeln für mehr Trickfähigkeit vorziehen!

Ride on,
Marc
 
bildunterschrift 2: er ist 132,5 punkte zurück UND brandon war damals 17 ;)

wird sehr spannend, viele wissen nicht, dass martin söderström auch fullys extrem gut beherrscht und ich bin mehr als nur gespannt, was die dirtjump-jungs da auf die beine stellen werden.
prost!
 
Aktuell gibt es ja täglich neue Videos, Artikel etc. :)

Ich bin gespannt, ob die Top-Leute eher auf DH-Bikes rocken oder Long-Travel-Freerider mit Singlecrown-Gabeln für mehr Trickfähigkeit vorziehen!

Ride on,
Marc

Das wissen sie wohl selber nicht :D

Pilgrim zeigte vor Ben paar Tagen bei instagram sein ns downhillbike mit dc. Seit gestern hat er dann noch nur ne Bomber drin...
 
Zurück
Oben Unten