Formula ThirtyFive 27,5

Hey zusammen,

hatte irgendwann schon einmal von Gabelknacken meiner 35EX berichtet. Der letzte Besuch in Klinovec und Winterberg hat's jetzt komplett erledigt. Schaft/Krone knacken jetzt im Dauerbetrieb bei kleinsten Lastwechseln. Ist ergo Schrott. Hat noch einer die Tauchrohreinheit als Ersatzteil ohne Einbauten übrig und würde günstig/bezahlbar verkaufen?
Bei Formula ist das Ersatzteil ziemlich heftig eingepreist.

Ciao
 
Hey zusammen,

hatte irgendwann schon einmal von Gabelknacken meiner 35EX berichtet. Der letzte Besuch in Klinovec und Winterberg hat's jetzt komplett erledigt. Schaft/Krone knacken jetzt im Dauerbetrieb bei kleinsten Lastwechseln. Ist ergo Schrott. Hat noch einer die Tauchrohreinheit als Ersatzteil ohne Einbauten übrig und würde günstig/bezahlbar verkaufen?
Bei Formula ist das Ersatzteil ziemlich heftig eingepreist.

Ciao
Lass Dir doch einfach den Schaft neu einpressen.
Gibt mehrere Anbieter, die das im Programm haben.
 
Ich werde das ins Auge fassen. Werkzeug habe ich sogar... Hier hat auch mal einer was ähnliches geschrieben fällt mir gerade ein. Langzeitversuch bzw. Rückmeldung gabs aber nicht.
Danke schonmal
;)
 
Halllo zusammen,

gibt es jetzt eigentlich mittlerweile eine Info, ob das Coil Conversion Kit der Selva auch in die 35er passt?

Und welche Härtegrade haben die unterschiedlichen Federn? Habe da noch keine Gewichtsangaben gefunden.

Greets M
 
Kennst du die Gewindesteigung? Achse ist vorhanden, der Schnellspannhebel fehlt mir. Aktuell gibts ein paar KCNC Achsen 15x100 im Angebot, mit 1.5er Gewinde.
Gewindesteigung def unter 1,5.
Was brauchst, den Schnellspannhebel?

Gibt ja 2 verschiedene: den "richtigen Schnellspannhebel und den "L Schlüssel" mit Inbus.

Hab ich beide da, brauche ich net.

Kann ich dir günstig überlassen.

Bei Bedarf PN
 
Zurück
Oben Unten