Foto/link sammlung Red Bull District Ride 2005

Anzeige

Re: Foto/link sammlung Red Bull District Ride 2005
Hi

hab gerade festgestellt das Freecaster den Quelltext gesperrt hat, nicht mehr einsehbar....
Daran wird's wahrscheinlich liegen.
Streamen ist ja eine temporäre Geschichte. Downloaden eine Dauerhafte und auch noch (streng genommen) Diebstahl...

Schade, aber verständlich aus Sicht von Freecaster.

Neu Uploaden würde ich die Vids nicht. Wäre definitiv eine illegale Handlung (s.h. Wasserzeichen...)

Greetz

(Bonzai1982 - Ich sitz hier gerade am Rechner von nem Kollegen, der will sich nicht ausloggen.....:)).
 
numinisflo schrieb:
Hi
hab gerade festgestellt das Freecaster den Quelltext gesperrt hat, nicht mehr einsehbar....

Den Quelltext kann man nicht sperren und er ist natürlich noch einsehbar.

Auch die Videos kann ich hier noch ganz normal herunterladen. Es kann allerdings sein, dass Freecaster bestimmte Adressebereiche geperrt hat...
 
Achso, bei mir war er nicht mehr einsehbar. Egal. Habs, bin glücklich und zufrieden, Muchas Gracias nochmal ;)

Greetz
 
storchO schrieb:
Aber meinste die bringen im Sonycenter DSF STOKE?
naja :mad: :heul: ...

storchO

Wo ist das Problem? Sony stellt doch Fernseher her... :D

Ich kann´s ja mal aufnehmen mittels Dvd-Rekorder. Vielleicht kann ich´s dir ja dann irgendwie zukommen lassen, wenn Interesse besteht;)

chewbacca
 
Endlich mal wieder Videomaterial zum District Ride, dem geilsten Event 2005.
Vielen Dank.

Bin schon auf das Eventjahr 2006 gespannt.... ;)

Alex
 
hallo, lade gerade noch die geposteten vids runter. aber finds ziemlich geil dass man die nicht mehr bei freecaster angucken kann.:daumen:

war zwar am district ride net da, aber war trotzdem einer der geilsten events des jahres 2005.
 
Zurück
Oben Unten