Freeride-Gerüchteküche: Kelly McGarry auf YT, Bearclaw und Sorge raus bei Specialized und Giant?

Kaum eine "Off Season" war so spannend wie die aktuelle: Ein Sponsorenwechsel jagt derzeit den nächsten. Sam Blenkinsop sattelte von Lapierre auf Norco um, Aaron Chase trennte sich von seinem langjährigen Sponsor Cannondale und Chainless-Star Neko Mulally wechselte zu Scott, um nur einige Highlights des diesjährigen Fahrerkarussells zu nennen. Es scheinen sich jedoch weitere hochinteressante Neugikeiten anzubahnen.


→ Den vollständigen Artikel "Freeride-Gerüchteküche: Kelly McGarry auf YT, Bearclaw und Sorge raus bei Specialized und Giant?" im Newsbereich lesen


 
krass wie sich das vorderrad verbiegt und dann wieder rund wird:
und.JPG
 

Anhänge

  • und.JPG
    und.JPG
    27,2 KB · Aufrufe: 21
Contests sind nicht alles. Matt haben sie für Enduro/Trail- und die Coastal Crew für Freeride-Coverage.
Zink wäre doch dann ein guter Ersatz für Claw : )
 
Speci hat als Topprodukt nur noch nen Carbon Racer den man in Videos nicht splittern sehen will und Sorgo will keine 27,5er fahren:lol::lol::lol::lol::lol:
 
das schlimmste an dem Ganzen ist doch die Tatsache, dass jemand aus der Redaktion die Seite "topfvollgold" kennt...:confused: das macht mir mehr Angst, als dass ich bald 26" Schläuche gebraucht bei ebay oder im Retro-Forum kaufen muss...
 
das schlimmste an dem Ganzen ist doch die Tatsache, dass jemand aus der Redaktion die Seite "topfvollgold" kennt...:confused: das macht mir mehr Angst, als dass ich bald 26" Schläuche gebraucht bei ebay oder im Retro-Forum kaufen muss...
Was ist daran verwerflich? Die Seite setzt sich kritisch mit den Blättern der Regenbogenpresse bzw deren journalistischer Arbeit auseinander. Quasi das Bildblog für bunte und Co.
 
Hunter ist halt Enduro gefahren bevor es ein Hype wurde und es die EWS gab. Warum fährt er dort nicht mit? So alt sieht er jetzt nicht aus. Mit einem weiteren Top Enduro Fahrer wäre Speci sicher mehr geholfen. Siehe Cannondale.
Vielleicht bekommt er auch gar kein Geld mehr sondern nur noch das Material gestellt.
Hunter war noch nie Enduro Fahrer sondern ist Freerider und hatte es noch nie so mit Contests. Und mit Curtis Keene und Anneke Beerten ist Specialized in der EWS ganz gut aufgestellt
 
Wenn jeder so eindimensional denken würde....
Überleg dir doch deine Aussage nochmal.

Ich habe jetzt nochmal dreidimensional darüber nachgedacht...und bleibe bei meiner Meinung. Dann ist er halt ein Foto Fahrer mit vielen Followern. Bei diesen Foto Story scrolle ich kurz trüber und mir es es völlig egal was der Typ fährt. Wenn ich anfällig für Werbung wäre, würde ich mir die Bikes der Top Racer anschauen. Aber offenbar ist Speci der Meinung das er mehr einbringt als kostet.
 
Ein Video von Hunter bzw der Coastal Crew schauen sich allein bei pinkbike zig Tausend Leute an. Und immer sehen sie ein Demo/anderes Speci beim shreddern. Wenn soetwas nicht werbewirksam sein soll...

Ob YT auch irgendwann beim Downhill einsteigt?
 
Ich habe jetzt nochmal dreidimensional darüber nachgedacht...und bleibe bei meiner Meinung. Dann ist er halt ein Foto Fahrer mit vielen Followern. Bei diesen Foto Story scrolle ich kurz trüber und mir es es völlig egal was der Typ fährt. Wenn ich anfällig für Werbung wäre, würde ich mir die Bikes der Top Racer anschauen. Aber offenbar ist Speci der Meinung das er mehr einbringt als kostet.

Sympathie, Begeisterungsfähigkeit und geile Fotos sind halt meistens mehr Wert als Rennergebnisse. Hunter hat mMn für die breite Masse der Hobbyfahrer einen viel höheren Markenwert als Speci Racer ;)
 
Ich glaube da kommt dieses Jahr auch noch Mitch Ropelato dazu. Bin ich mir aber nicht sicher.

den ropelato hatte dem eric carter sein nachfolger schonmal kurzzeitig rausgeschmissen bei speci bis ihn brad benedict wieder zurückgeholt hat.
so tolle ergebnisse liefert der ropo jetzt auch nicht ab.

der fährt halt saustylisch und liefert geile videoparts, ähnlich wie hunter.
 
Zurück
Oben Unten