Freeride Willingen

Als hätte es mir ein Engel zugeflüstert, hab gestern mein Schwermetall auf Vordermann gebracht, da geht was ......
Weihnachtsbiken statt Ultracouching, dafür fahr ich gern die 200 km :D
 
Sehe auf Facebook nur die Info, dass heute, 22.12., "X-Mas Biking" ist. Noch nichts von Sonntag oder weiteren Terminen.

Edit: doch. Siehe unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, das ist merkwürdig. Habe gerade noch auf der FB Seite von der Ettelsberg Seilbahn gesehen, dass die Bahn, unter Voraussetzung der weiterhin herbstlichen Wetterbedingungen, bis auf weiteres für Biker geöffnet ist.
 
Am besten nochmal ausnutzen das der Lift noch fährt ;-)
IMG-20151225-WA0000.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20151225-WA0000.jpg
    IMG-20151225-WA0000.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 26
Voll ?
Fahren geht doch immer . . . beim Bikefestival wars auch voll und hab echt viele abfahrten geschaft.

Mal Webcam schnüffeln . . .

So, geschnüffelt.
Alle 45 minuten eine Liftfahrt nach oben (4 Fahrer tauche alle 45minuten vor der Webcam auf) geht noch in Ordnung wie ich finde.
Ich wär jedenfall geblieben und hät spass gehab.

Webcam ? -> Bergfex Willingen suchen und dann die 6te nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mich mit dem Chef da angelegt.Er hat mir sofort das volle Geld ausgezahlt nach der dritten Fahrt.
Die kassieren den vollen Preis,lassen aber die Biker nur in jede 4. Gondel rein,obwohl die alle sauber waren. Und das geht bei der Masse heute einfach nicht.
 
mir brauchst du nix erzählen. Ich fahre da seit fast 10j.
Und ich habe dafür auch Verständnis. Aber wenn der Park aus allen Nähten platzt und alle sauber sind......dann hört es bei mir auf
 
:daumen:

Das verstehe ich im Sommer auch nicht....

Meistens bleibt man auf der Freeride sauber und trotzdem darf man nicht in die mattenfreien Gondeln.

Aber das Thema taucht LEIDER regelmäßig auf....

Es wird morgens festgelegt nur in die Mattengondeln und fertig.
 
Ich fand das Personal eigentlich immer sehr Freundlich und Flexibel wenn es um die Gondel Auswahl ging.
Solang ich halbwegs Sauber war durfte ich meist auch die Gondeln ohne Matte Nutzen wenn ich die Bänke hochgeklappt hab.


Gesendet von iPhone 5S mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten