Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

Bzgl. Ortskenntnis meinte ich das ein wenig anders...die Abfahrten, die etwas spaßiger sind, sind in keiner Karte erfasst. Ohne explizites Wissen nützt einem da ein Navi recht wenig, deswegen der Vorschlag mit der ausgeschilderten Runde :)

naja wie sagt ma bei uns so schee ... passt scho :rolleyes: ... ich dacht mehr ihr sollt mit mir ne runde fahrn 8-) aber egal.
 
Gut so, such lieber mal schöne Donauabschnitte wo man schön im Bachbett kilometerlang mit dem Fatbike fahren kann :D

G.:)
 
Heute ist aber net Kösseinetag heute ist Okolifttag. Weil dort gerade alle Trails in bestem Rollerzustand sind und gerade so wenig dort los ist ;)

G.:)
 
Mußt mittlerweile ganz schön fit sein wenn sich ab 12 Lift nimmer lohnt :D
Werd heute zum ersten Mal Lift fahren, aber mit 100%iger Sicherheit nicht einmal Strecke ;)

G.:)
 
haha ;). best of geisskopf halt ... und a weng was daneben jenseits der B11 ... so 2,6 khm und 3,75 ktm .... von 0,75khm bis 2,35 khm hatt ich sogar Begleitung ... das schaffst doch auch jörg ;)
 
20150523_114943.jpg

@OLB EMan
 

Anhänge

  • 20150523_114943.jpg
    20150523_114943.jpg
    213,8 KB · Aufrufe: 71
Mußt mittlerweile ganz schön fit sein wenn sich ab 12 Lift nimmer lohnt :D
Werd heute zum ersten Mal Lift fahren, aber mit 100%iger Sicherheit nicht einmal Strecke ;)

G.:)

naja-war nur ne ausrede...hatt' mehr bock auf kösseine;)
sind eine optimale runde gefahren und ich hab das Verbindungsstück zum Elchshore eingebaut und den "neuen" Trail vorm Püttner -> :love:
KKT wird anscheinend ziemlich oft gefahren?!
und im Stück von der Laby-Umfahrung ist bös' der Forst rein...
 
haha ;). best of geisskopf halt ... und a weng was daneben jenseits der B11 ... so 2,6 khm und 3,75 ktm .... von 0,75khm bis 2,35 khm hatt ich sogar Begleitung ... das schaffst doch auch jörg ;)

Also 1,15ktm ohne Lift...soweit ich das indizitieren kann ;)

Apropo ktm, damit würd ichs natürlich locker schaffen.....


url




oder noch besser...


url



G.:)
 
na denk mal nochmal drüber nach ... 3,75 ktm minus 2,6 khm sind fehlende 1,15 k antigravitations hm davon ~ 100 hm Eisenbahn

wieviele hms kann so ein ebike eigentich mittlerweile?
rechnerisch brauchst rein für die höhenleistung bei 1000hm so 250 Wh

Verdammt....was machst du des auch immer so kompliziert :p

G::)
 
musste gestern feststellen, dass mein topo vom Rudolfsteingebiet wohl veraltet ist-mehr routen und mehr haken in alten routen. Warst du daran beteiligt jörg?
nebenbei musste ich bei den drei bildern von dir eh immer denken "im nächsten leben vielleicht". nicht, dass ich's nicht ausprobiert hätte...

sonntag war am oko auch nicht viel los...liegt's an pfingsten oder ist das einfach so? dann könnt' man ja wirklich mal wieder hin...?!
 
als ich gestern dort war, war schon ganz gut was los, zumindest weiter oben. Am Weißmainfelsen war zum glück alles frei :)
 
Zurück
Oben Unten