Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

Ja super, dann um 10.00 uhr am hotel hamburg blick! ich werd vom HBF mit der s3 bis nach neuwiedenthal fahren, falls sich jemand anschließen will.
und marcus hat recht! jeder, der einen schnitt über 21 km/h fährt, is RAUS!


;)
 
Also wie gesagt, ich will eig. ne entspannte Tour fahren, keinen Streß & wenn ich bergauf schiebe, is das auch so.. :p

Gern mal anhalten & abfahrten ausprobieren.. :)
 
Ach nö....ich dachte, wir kommen alle in Lycra und trainieren für die Cyclassics....:D

Jo, genau.. ^^ Denke eher nicht.. :p Also ich für meinen Teil jedenfalls nicht.. ;) Ahhh ich hab Bock, hoffe das geht alles klar am SA, das Wetter soll ja auch ganz passabel werden!

Falls jmd der Treffpunkt "Hotel" nicht passt: bitte Info, kann man ja sicher auch noch umstellen.. :)
 
Jo, genau.. ^^ Denke eher nicht.. :p Also ich für meinen Teil jedenfalls nicht.. ;) Ahhh ich hab Bock, hoffe das geht alles klar am SA, das Wetter soll ja auch ganz passabel werden!

Falls jmd der Treffpunkt "Hotel" nicht passt: bitte Info, kann man ja sicher auch noch umstellen.. :)

Ich quote mich mal selbst:

Da Marcel die Diva spielt & nicht so früh aufstehen möchte, wie wäre es um 11h? :)
 
Video aus Boberg? Das ist nicht allzu weit von mir entfernt.
Ich würde ja gerne mitfahren. Hab seit kurzem aber nur noch ein KB ;) Irgendwann kommt mal ein Rad ins Haus, dass 140mm hat. Dann komm ich wieder mit.
 
erstmal hallo an dirty henny und mtbfred :) ich finds immer cool, wenn man hier neue leute "kennenlernt"! In HH is der Mtb´ler ja eher ne randerscheinung;) deshalb freu ich mich immer ,wenn man sieht, dass hier doch einige am start sind und ne kleine szene existiert :)

So, ja was geht am Wochenende?? ich hätte bock auf ne trail-tour. In den HaBes zum beispiel?? die tour dort letzten sonntag hat mich echt angefixt :D was meint ihr??

gruß

Hallo Goobeloo,

HAbes ???, hilf mir mal auf die Sprünge! Am 24.11. bin ich schon terminlich voll im Stress. Besser am WE darauf.

Grüße

Fred
 
Ich bin untröstlich.... =( Aber ich musste auch heute feststellen, dass mein Knie noch nicht ans Biken gewöhnt ist! Und der Umzug meines Kumpels macht sich leider auch nicht von selbst.... Aber ich gelobe Besserung!! =D
 
Zurück
Oben Unten