Galerie " Harzermountainbiketrikot"

Emil_Strauss

YETI Owner
Registriert
2. Januar 2005
Reaktionspunkte
21
Ort
Im Süden des Harzes
Vorschlag,
als ich heute so für mich durch den Wald fuhr, kam mir der Gedanke, hier eine Galerie für Bilder mit dem Harzermountainbiketrikot zu beginnen.
Wirklich nur Bilder von uns in dem Trikot. An besonderen Orten, auf Rennen etc. :daumen:
Kommentare dann in einem Extra Thread?
Was haltet ihr von der Idee?

Da ich alleine unterwegs war, kann ich leider nicht das erste Bild einstellen.

Grüße Tim
 
Hi Emil_Strauss,

definiere bitte nur Bilder

Ohne zuzuschreiben wann und wo endstanden? Oder nur ohne kommentar anderer Mitleser?

Mein Beitrag wäre dieser:


Auf dem Foto: Strahlemann Harzberti himself

Ort: Hanskühnenburg / Oberharz

Anlass: 14. Mai 2011 Geburtstunde des Harzer Mountainbiketrikot

so in etwa?

Idee finde ich Toll :daumen:

Kai auf'm Rennsteig - oder wir im September vom AlpenX!!
Freu auf Bilderflut:)

Harzberti
 
Hallo,
kleiner Kommentar, Wer, Was Wo von Seiten des Autors sollte schon rein. Allerdings keine weiteren Kommentare von anderen zum Bild, dafür einen anderen Thread, sonst findet man zu jedem Bild zig Kommentare und keine weiteren Bilder...
Viele haben hier ja schon reingeschaut, also scheints ja Interesse zu geben!
Also, her mit dene Bilder!:daumen:
 
Viele haben hier ja schon reingeschaut, also scheints ja Interesse zu geben!
Also, her mit dene Bilder!:daumen:

Hi,

ich denke auch das Interesse vorhanden ist. Die Leute müssen halt erst mal Bilder haben.

Also hepp,hepp wer stellt das erste Trikotfoto vorm Brocken hier rein?

(Mal sehen was am WE da oben los ist:lol:)

Die Zeit wird's füllen! Gutding braucht weile :daumen:

Bert
 
Gute Sache das :daumen:

Habe bisher nur eines von der Übergabe:



Wo: HKB
Wann: 14.05.2011
Wer: die Gang aus Clausthal-Zellerfeld - Thomas S. - Dieter W. - Florian K. - Thomas K. - Martin M.
 
Leider waren die Touren zu schön, als das wir gescheite Fotos machen konnten...

Also hepp,hepp wer stellt das erste Trikotfoto vorm Brocken hier rein?
zwar nicht vorm Brockendenkmal, aber vorm Brocken :D
Achtermann 27.5.

wir waren gestern sogar zweimal fast oben auf dem Brocken, aber vorher gehen so schöne "Stiege" ab, das keiner mehr das Plateau brauchte.
unterhalb Romkerhall 25.5.

unterhalb Wolfswarte 27.5.


Von Schirke, Braunlage, Torfhaus etc gibt es gar keine Bilder, da wir ja nicht auf Fotosafari waren, sondern diverse Trailsehnsüchte befriedigen mußten.

SChönes WE
Alex

Danke nochmal an Harzberti, 1 mit Sternchen für diese Aktion.
Jetzt erkennt man sich wenigstens.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wir waren auch mal wieder unterwegs.

Clausthaler Flutgraben mit Nico,Fredo,Kai


Aufm Kaiserweg Richtung Brocken



Ziel erreicht



Hier die ganze Truppe Fredo,Lothar,Kai,Andreas,Nico,Christopher



Gruß Kai




 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war mit Daniela heute auf Tour A02 - Andreasberg-Oderbrück-Dreieckigerpfahl-Torfhaus

Bild043.jpg

Rehgraben
Bild078.jpg

zurück bei St Andreasberg

Damit das Trikot besser sitzt müssen noch 3 kg runter, Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ein Paar Bilder von der Pfingsttour 11.6.-12.6.11 nach Hameln und über Holzminden zurück



Mittagspause in Bodenwerder 11.06.11


Kurz vorm Ziel 11.06.11


Ziel 11.06.11 - Start 12.06.11


Zwischen Bodenwerder und Holzminden 12.06.11


Mittagspause in Holzminden 12.06.11


Unterhalb der Lönsbuche 12.06.11


Fredelsloh 12.06.11













 

Ort: Huttaler Dammgraben
Person: Marc
Anlass: 2 Tage Sunday-Harztour​



Ort: Wolfswarte mit Blick zum Brocken
Person: Max
Anlass: siehe oben​
 
Hallo Harztrikotbiker!

Beim anspruchsvollsten und am besten organisierten Mountainbike Marathon im Harz (www.mtb-biesenrode.de) waren die Trikots auch ein Blickfang. Sogar beim Rennen wurde ich darauf angesprochen.

Viele Grüße vom Harzmann

MTB Biesenrode 1.jpg

MTB Biesenrode 2.jpg

MTB Biesenrode 3.jpg
 

Anhänge

  • MTB Biesenrode 1.jpg
    MTB Biesenrode 1.jpg
    62 KB · Aufrufe: 56
  • MTB Biesenrode 2.jpg
    MTB Biesenrode 2.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 46
  • MTB Biesenrode 3.jpg
    MTB Biesenrode 3.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 59
...letzter Sonntag bei bestem Wetter:mad:
3.Platz
 

Anhänge

  • IMG_5964.jpg
    IMG_5964.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_5341.jpg
    IMG_5341.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_5342.jpg
    IMG_5342.jpg
    45 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_6114.jpg
    IMG_6114.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 52
Hallooo!!

Jetzt kommen hier ja voll die geilen action Bilder!!
Das erste vom Snakeskin - :daumen:
und die Rennbilder vom Harzmann - dito :daumen:

aber ...

... wäre es nicht schöner wir könnten die Bilder gleich einsehen? Das durchklicken mit meinem lahmen Rechner ist echt 'ne höchststrafe.

Nur so - als anregung

Bert
 
Glück Auf!

Und wieder mal ein kleiner Beitrag zur Galerie:



Samstag, 09. Juni 2011
Scharfenstein Baude (Weizen 2,60€!!!)
Kurz vorm Brockenaufstieg

Und noch 'ne kleine Trikotstorry

Auf dem Hexenstieg begegnet mir eine Wandergruppe mit der ich ins Gespäch komme.
"Tragen eigentlich alle Mountainbiker im Harz das selbe Trikot?"

"Nöö, nur die Harzverliebten!" :lol:
 
Glück Auf!

Und wieder mal ein kleiner Beitrag zur Galerie:



Samstag, 09. Juni 2011
Scharfenstein Baude (Weizen 2,60€!!!)
Kurz vorm Brockenaufstieg

Und noch 'ne kleine Trikotstorry

Auf dem Hexenstieg begegnet mir eine Wandergruppe mit der ich ins Gespäch komme.
"Tragen eigentlich alle Mountainbiker im Harz das selbe Trikot?"

"Nöö, nur die Harzverliebten!" :lol:

Cool, bin gerade bei Flensburg und hole meine Pkte ab. Habe leider kein Trikot mit aber das MTB. Bis nächste Wochen.
 
Nun endlich auch mal wieder was von mir:



Dienstag 12.07.2011
Brockengipfel

Am Scharfenstein war ich dann nach dem Hirtenstieg :D

Es kommt auch noch was vom Alpenurlaub - aber die sind noch beim Flo in der Knipse
 
Wir Harzer sind International!!!



Und auf dem Campingplatz Al Porto in Torbole lief einer mit mit einem Harztrikot rum. Der Michael aus Osterode/Förste mit Frau. Die besten Grüße aus WR
RONALD
 
Hier ein paar Fotos aus unserem Alpenurlaub in Lermoos an der Zugspitze:



Flo auf der Tuftlalm



auf der Hochalm



Auffahrt zur Sunnalm

ein paar habe ich noch - die muss ich aber erst noch verkleinern

ein paar andere sind auch noch in meinem Fotoalbum
 
Zurück
Oben Unten