Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Gar nichts! Mein erstes MTB war ein Kona Explosif , ich habe selbst noch eines und ein Steely kommt auch noch. Ich habe nur was dagegen ständig dasselbe Bike zu sehen. Aber dass ist nur mein Empfinden. ;)
 
Salve!
Ohje, der Winter ist zurück :(
Einziger Vorteil: stimmungsvolle Winterfotos :D
large_IMG_1959.jpg

LG, GKR

PS: Ich will FRÜHLING jetzt!
 
Ich hab mal ein wenig durchgewischt weil die Technikthematik hier auf der vorherigen Seite schon abgeschlossen war. Sollte das nicht ausreichend genug gewesen sein dann bitte diese nicht in der Galerie fortführen.;)
 
Dacht ich mir auch grad.

Wenn wir jetzt wieder so eifrig durchwischen weil Galerie,
dann hatte man den Verletzungstratsch grad auch noch
in einen passenden Thread schieben können.
 
Das stimmt schon, nur wenn sich das hier lediglich auf 2-3 Posts verteilt habe ich da nicht wirklich ein Problem mit. Bin ja selber auch immer wieder mal für ein Offtopic gut.;)

Nur sollte das intensiver dann in anderen Threads diskutiert werden.

Galerie:

 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte ich Träume heute früh!
nach 5 Stunden Schneeschaufeln noch n paar Foto gmacht.

Dos vs. Edict!

original_232.jpg


kurz mal ausgführt!

original_2322.jpg


original_2323.jpg
 
eeendlich mal wieder mit nem geraden lenker unterwegs! ga bloecke zu ende, jetzt kommt der lustige teil des jahres :)
Hast Du Dein Zoulou schon über oder hast es zerritten?
So ein gerader, breiter Lenker hat schon was. Ich freu mich grade auf den Rennlenker mit dem neuen Radl dran :cool: Dann schiebe ich auch noch ein paar GA Blöcke ein.
Bei Dir siehts nach Harsch aus, hier ist immer noch Pulver. War heute zu Fuß unterwegs... guter Trainingseffekt...wäre aber auch fahrbar gewesen, zumindest teilweise.

WANN ISSES DENN ENDLICH FRÜHLING???
 
Zouloo? Meinst du das 26er cooma, das ich mal hatte?
Oder doch das zaboo? Das ist aber auf dem Bild ;)

Mit harsch liegst du net falsch... Aber es war alles da: harsch, Eis, Pulver,...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten