Galerie: Mit dem 29er unterwegs



Heute mit einer Triathletin, die ich als Trainer betreue, bei einer CTF unterwegs. Als sie einen Platten hatte und ich den neuen Schlauch aus der Tasche holte musste ich leider feststellen, dass er bereits beschädigt war. Ist mir bei Schwalbe leider nicht zum ersten mal passiert, ich überlege die Marke zu wechseln.
michelin latex...
 
Camber-Time!
21467221774_dbde72d789_k.jpg
 

Anhänge

  • 21467221774_dbde72d789_k.jpg
    21467221774_dbde72d789_k.jpg
    327,8 KB · Aufrufe: 40
Hi,

das Motto war heute nochmal, einfach nur das bombastische Herbstwetter zu genießen: Klare Luft, trockene Bedingungen und zum Abschluß der Tour den Sonnenuntergang vom Uferweg aus erleben - Beleuchtung hatte ich sicherheitshalber im Rucksack mit, diese brauchte aber aufgrund einer "Punktlandung" nicht mehr zum Einsatz kommen... :)

image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    436,9 KB · Aufrufe: 49
  • image.jpeg
    image.jpeg
    300,6 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

heute mal ein paar Bilder aus dem Harz...

1911767-du7rix8nqrks-image-large.jpg

grobe Richtung war erstmal Brocken und wir wollten vermeiden die Schotterstraßen zu benutzen...

1911768-3vsdt852ejni-image-large.jpg

nur leider wurde der Weg immer "besser" und es musste geschoben werden...

1911770-5sbxt81b2lar-image-large.jpg


1911769-d5mvt5qq1txl-image-large.jpg


danach kamen wir dann wieder auf Schotterwege und wählten diesen Weg zum Brocken...

1911771-j8kdcsv7gf2f-image-large.jpg


und dann endlich oben...

1911773-sqwirrxhnpsk-image-large.jpg


und noch das Bild am Brockenstein mit der Höhenangabe.

1911772-klt61t8edg7h-image-large.jpg


Gruß Jens
 
Ritchey aan Zee...

Herbstferien auf Zeeland, recht flach hier...aber es macht wirklich Spaß mit der Meereskulisse hier rumzudüsen.
Gestern stand einer der umliegenden MTB-Parcours auf dem Programm!

Anfahrt über den Brouwersdam
1911857-xlo6qsap0lwh-dsc08668-original.jpg


Rechts das Grevelinger Meer...links die Nordsee
1911861-69pcc79fyut4-dsc08674-original.jpg


Dann auf dem MTB-Parcours Ouddorp bei Port Zelande...wirklich nette Singletrails! Teilweise gar nicht so einfach zu fahren weil recht sandig und auch mal steiler. Profil: 25hm auf 4,7 km:D
1911869-wky3ksxszhw5-dsc08684-original.jpg


Sandrinnen-DH...
1911870-cpq41we7iaz6-dsc08687-original.jpg


Die Sonne geht unter am Grevelinger Meer...
1911868-4ida8n6ye3mq-dsc08678-large.jpg


LG
Der Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder was aus dem Lande der Klonten und Frikandeln...

Hier mein Lieblingsstrandpavillon in der Nähe von Renesse...PERRY's Beachclub
1911885-683l79e9rd4i-dsc08691-original.jpg


Und dann (sorry für OT...aber ich denke es wird ein paar von Euch gefallen) war da noch unser Vermieter....erst fall ich fast vom Schemel weil er mit seinem Dodge Charger V8 vorfährt. Infernalisch...aber er meint das wäre nix gegen den Plymouth Barracuda mit 7.2 l Hubraum...
Nach angenehmem Gespräch zeigte er mir seine Männerbude...ohne Worte...:love::love::love:

1911833-xxh7v0fkedow-dsc08601-large.jpg

1911832-zcaetckzzepp-dsc08598-large.jpg

1911989-8gswx17jen19-dsc08605-original.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stollenfahrer
Mensch Jens, da warst Du ja gestern und heute direkt hinter meinem Garten unterwegs. Elversteinpfad, Drängetalhangweg...hätte ich Dir noch für vorn ein Laufrad mit Spikes mitgeben können;)...schön, wenns Dir im Harz gefallen hat.
Gruß, Christian.
 
@c.fis

Hallo Christian,
Danke für das Angebot, aber ich bin gut mit meiner Kombi MK XKing klargekommen.
Kennst hier in der Gegend noch so Trails wie den Elversteinpfad, denn man muss hier ganz schön suchen um sowas zu finden. Trails wie z.B. Kleine Renne Weg sind zwar schön, zum fahren aber wenig geeignet.

Gruß Jens
 
@c.fis

Hallo Christian,
Danke für das Angebot, aber ich bin gut mit meiner Kombi MK XKing klargekommen.
Kennst hier in der Gegend noch so Trails wie den Elversteinpfad, denn man muss hier ganz schön suchen um sowas zu finden. Trails wie z.B. Kleine Renne Weg sind zwar schön, zum fahren aber wenig geeignet.

Gruß Jens

Ja ein paar kleine feine Trails gibts schon, nur die jetzt zu beschreiben ist schwierig. In Richtung Drei-Annen-Hohne, Schierke, Elend gibt es einiges. Von/ in Wernigerode empfehlen kann ich Dir auch Richtung Armeleuteberg zufahren und dann zum Kalten Tal oder Mühlental und auf der anderen Seite wieder hoch zum Schlossberg, da gibts schöne Stellen und dann weiter Richtung Büchenberg / Elbingerode. Von dort dann runter nach Kloster Michaelstein / Blankenburg und mir gefällt auch sehr zwischen Heimburg und Benzingerode der Ziegenbergkammweg und die Verlängerung nach Wernigerode über den Horstberg. Alternativ das ganze andersrum fahren;).
 
Zurück
Oben Unten