Galerie: Mit dem Leichtbaubike unterwegs

Hm.....................kein Kommentar wegen des unpassenden orangen Aufklebers oder des ungekürzten Schnellspanners ?

Jungs , was ist los mit euch ?
 
Den hab ich doch bereits in nem anderen Fred bemängelt, wollte das nicht unhöflicherweise wiederholen ;)

Bei der Kappe würde ich einen Kompromiss vorschlagen: Darf bleiben, allerdings nur in rot!

Und: Das Ventil steht 1A! Die Perspektive täuscht höchstens etwas oder du hast n Knick in der Optik ;)
 
Hm.....................kein Kommentar wegen des unpassenden orangen Aufklebers oder des ungekürzten Schnellspanners ?

Jungs , was ist los mit euch ?
Naja - höchstens noch wegen der unmöglich ausschauenden Züge und Leitungen mit Kabelbinder vorn ums Steuerrohr....ein richtiges Wirrwarr da vorn...das bekommt man sicher noch schöner hin:daumen:
 
Ich war heute beim Schinderhannes Marathon "unterwegs" :)

schee wars

schinderhannes.jpg


leider hats mir die hinterradbremse direkt in der einführungsrunde zerlegt, nachdem mir einer hinten reingezimmert is' :(
 
@mi2:

mit den weißen Reifen sieht das aus, als ob das Rad in einen Eimer Wandfarbe gefallen ist. :D

Ja die weissen reifen hatte ich auch schonmal montiert, war wirklich zu heftig ...und genau wie die Griffe bleiben sie ja auch kaum weiss



besser diese Reifen montieren ( sind halt limitiert gewesen und weiss noch schwer zu bekommen )



Der Rahmen ist heute auch weiss und die Race Kings zwar montiert aber in der späteren abgespeckten Version mit weniger weiss

 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt. die weissen kommen runter:D.to much.hab aber auch noch nen paar supersonic mit weisswand :D.Meine hardcore weisszeit ist vorbei.Auf schwarzen felgen kommen die weissen reifen einfach besser :o.
 
Die weissen Fegen sind schon ok, ...............nur weisse Reifen mit schwarzer Lauffläche wären gefälliger und weniger schmutzempfindlich.

Naja mach man.....................:daumen:
 
Zurück
Oben Unten