Galerie: Mit dem Leichtbaubike unterwegs

Alles perfekt perfekt perfekt dann bei dir.
SW eingestellt wo es garnix an Kettenspannung einzustellen gibt:D
Aber freut mich für dich das die Kette drauf bleibt bei CC Race und S1 S1 S1 Gelände:daumen:

Übrigens garniert mal so hübsch dein Biker.
 
Anders rum war es, ich hab die Gruppe hinter mir gelassen.Dadurch als 3ter über die Zielline gefahren:aetsch:
Und das mit Kettenführung:lol:
 
Mit seinem Schaukelpferd und Übersetzung geht nur CC Race und S1 Gelände:lol:
Wobei ich mich frage wie er da wohl Holz hacken muss im Uphill mit der Übersetzung.
 
Wobei ich mich frage wie er da wohl Holz hacken muss im Uphill mit der Übersetzung.
Stimmt wohl. Zumindest bei mir hier in der Gegend bräuchte es wieder mehr Kettenblätter und einen Umwerfer. Ich könnte mit der Übersetzung vom Organik nichts anfangen, ich kämpfe um diese Jahreszeit ja schon mit meiner Übersetzung um "läppische" 1000Hm am Stück zu bewältigen. Dafür war's auf 1700 Meter dann doch etwas kühler. :D
2010051-7yp7rzaqwk3s-cimg5210-large.jpg

2010053-t582yjet52j2-cimg5212-large.jpg

2010055-xw1dqx772ycj-cimg5214-large.jpg

2010056-rz0aogbjx4sb-cimg5216-large.jpg

cimg5220-jpg.495907

Links oben die hohen Kisten, die Hütte unten ist die Kuhalm:
2010059-q2fsf1qjco0g-cimg5221-large.jpg

2010073-65equ9e2grmx-cimg5227-large.jpg


Kurz vor Dahoam:
2010049-gtdq0sdbicxq-cimg5230-large.jpg


Herrlich war's! Die Leichtbaukiste hat auch gehalten, sicher weil ich nur Waldautobahn und keine garstigen S0- oder gar S1-Sachen fahre. ;)

Es grüßt Euch der Armin!
 
S1 vertraegt es proplemlos, das hab ich gesehen...... Aber, mehr ist mit dem Geraet dann auch kein Spass mehr und auch gar nicht dafuer gedacht ! Hast heut für die Soiern Runde trainiert, Armin?
 
Hallo ArSt, gibt es eigentlich eine sinnvolle Erklärung für das nicht entfernen des Stickers mit der Rahmengroesse? :ka:

Sorry, aber ich finde es grausig. :eek:
 
Klar, die gibt es: Um die Papperl hab' ich mich nicht gekümmert. :D Im Übrigen sind auf dem Scott gar keine Aufkleber, sondern da ist alles auflackiert. Da würde nur Abkratzen, so wie beim KaiGreene, helfen. Dass möchte ich mir aber jetzt doch nicht antun. ;)
 
Du armer Kerl, ich hoffe das ist auch ein echter Scott. ;)
Bei meinen 6 bisher georderten Rahmen, Scale/Spark/Genius/Addict war der leicht abzuziehen, sogar sofort ohne Rückstände. :daumen:
 
Kurze Frage: Wie hast Du die Optik hinbekommen? Würde gerne meinen 26er Scale Premium Rahmen so aussehen lassen. Eines muß man dem Organic lassen, die Anbauteile sind sehr exklusiv. Wo es gefahren wird, kann man an der großen einfach Übersetzung sehen, entweder als Top 20 Rad beim Grand Raid oder eher im flachen, leicht hügeligen Gelände. Ist doch letztlich auch egal, Hauptsache der Besitzer hat Spaß daran, das hat er anscheinend, und es ist leicht, das ist es auch. Deswegen gehört es hier hin......
 
Ich muss gestehen, dass ich derjenige bin, dem diese Laufräder nicht gefallen. Hat das Dale 'ne Startnummer dran?
 
Zurück
Oben Unten