Galerie: Zeigt her eure 601

Über den RG hab ich noch gar nicht nachgedacht.....aber in den Bergen bleib ich öfter mitm Schaltwerk an Steinen hängen wenns eng wird
und da hilft der RG dann auch nicht weil der Stein ja von unten kommt....

Aber das Ding wird schon ne weile heben, hoff ich mal:D

:winken:
 
So nun sollte es erstmal fertig sein, 14,2kg
P1060129.JPG
 
Alrighty then, wenn´s für Dich passt, ist es ja prima. War nur ´ne Frage interessehalber, ich könnte mit den NNs nix anfangen, gerade im Kalten und Nassen. Leg´ Dich nicht ab damit, und berichte mal bei Gelegenheit wie die 66 im 601 taugt. Welche 66 ist es denn?
 
Hey, es ist eine 08er RC3 umgebaut, auf Protone Air Kit, zum einen ein wenig leichter und zum anderen nutzt man nun den Federweg deutlich besser. Ansprechen, nach ein paar Trails zum einfahren nun Sahne.:love:
 
Kleine, aber feine Updates, am WE hatte ich Zeit, die "Alufriteuse" wieder an zu schmeißen

DSC_0298_1328731229.jpg



DSC_0300.jpg


Diesmal mit direktem Blitz, aber bei -20° hatte ich einfach keine Lust, auch noch mit externem Blitz herum zu eiern :cool:
 
Dann will ich mein Baby auch mal vorstellen, natürlich nur eine Grobfassung, da alle Leitungen noch angepaßt werden müssen wenn Gabellänge und Vorbau feststeht. Die Reverb wird auch noch montiert wenn die Reduzierhülse da is, also es ist noch Potenzial nach oben :cool:
 

Anhänge

  • IMG_4256.jpg
    IMG_4256.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 248
  • IMG_4258.jpg
    IMG_4258.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 305
  • IMG_4259.jpg
    IMG_4259.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 413
  • IMG_4264.jpg
    IMG_4264.jpg
    60 KB · Aufrufe: 305
  • IMG_4265.jpg
    IMG_4265.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 392
sry wenn ich einfach so reinplatze und ja...ich weiß galerie und so...

aber ich finde nirgends passende info´s zum m985 welches ich hier schon öfters am 601 gesehen habe. dass das ding ran kommt steht außer frage.
nur mit der käfiglänge bin ich mir noch unschlüssig.
fahre klassisch endurokombi 36/24 und 36/11, da wäre ich für GS +2 gesamtkap. drüber.
meint ihr das geht trotzdem, da man extreme schrägläufe eh nicht fährt?
oder doch auf nummer sicher gehen und SGC fahren?

besten dank für die info´s und sry nochmal für´s dummfragen :)
 
Wie schwer der Hope Rockring ist wirst Du nicht wissen oder?

Könntest du mir einen Gefallen tun und den Durchmesser von Deinem Rockring messen? Ich finde den Hope super und fahre auch 32Z.
 
Danke!

Ich finde den Hope nämlich sehr schick und auch ziemlich stabil. momentan habe ich einen leichten (50g) Truvativ auch mit 150mm. Der sieht aber nicht so aus als böte er großen Schutz.
 
Noch eins, jetzt wird langsam ein Schuh draus: Fahrfertig, vollgtankt, in XL und ner haltbaren Kombi 14, 79kg:cool:!!
 

Anhänge

  • IMG_4276.jpg
    IMG_4276.jpg
    61 KB · Aufrufe: 304
  • IMG_4275.jpg
    IMG_4275.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 322
Mal ein aktuelles (Zwischenstands) Bild, Gewicht wie hier zu sehen 12,75kg. In vier Wochen sollten dann die 12,5 kg geknackt sein.....

 
Zurück
Oben Unten