Gemütlichfahrer Siebengebirge

Hej,

jemand Lust und Zeit diesen Mittwoch zwischen 18:30 Uhr und 19:00 Uhr im Nachtigallental für eine Tour im 7GB zu starten?

Grüsse,

Florian
 
Hi Flo,
kann Mi Abend leider nicht. Chris ist im Urlaub, hoffe, es findet sich noch jemand, Wetter und Helligkeit lassen eigentlich ja die Winterpause enden!

grüße
 
Hej zusammen,

ich hab leider ein Meeting für morgen Abend reinbekommen. Deshalb muss ich dann das Biken auf Donnerstag verschieben, dafür schaffe ich aber denke ich 18 Uhr zu starten!

Grüsse,

Florian
 
Ich würde auch mal wieder morgen, Donnerstag, gerne dazu stoßen, 18:00 könnte aber knapp werden, 18:30 wäre mir lieber. Ab wo soll denn gestartet werden? Ramersdorf? Nachtigallental?
 
Ich habe auch vor morgen ne Runde im 7G zu drehen. Wäre gegen 17:45 Uhr startklar. Wo egal, hänge mich gerne dran.
 
Hi Florian,

sorry habe Deinen Eintrag erst später gesehen. Ich habe jetzt kein Bike dabei und bis 18:15 schaffe ich es nicht von Oberpleis (Arbeit) nach Seelscheid (wohnen) und wieder zurück. Muss dann ein andermal klappen.

Gruß
Jörg
 
Lieb, dass du fragst! Ich habe mich jetzt mit meiner Freundin im Kottenforst verabredet. Wenn es das nächste mal zeitlich besser passt bin ich wieder dabei!
 
Hej,
Ich kann noch nicht zu 100% sicher sagen, dass ich 18:30 schaffe. Wenns klappt stehe ich am p+r. Sonst wartet nicht auf mich!
Flo


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ist jemand am Samstagvormittag unterwegs? Suche Partner für Winterpokal-Abschluss, Sonntag ist Familie angesagt und nur Zeit für "Rolle" drum herum.
 
Zurück
Oben Unten