Gemütlichfahrer Siebengebirge

Ok, der Blades schafft es nicht. Ergo fahren wir Köwi nicht an!!!

Wer ggf später einsteigen mag, möge sich per tel melden...

Grüße
 
Die Stöckenleger sind wieder da, diesmal (noch?) an einer harmlosen Stelle: Auf dem Weg vom Nasseplatz zum Franz-Schulzz-Denkmal lag am Abzweig vom Rheinsteig ein Birkenstämmchen quer. Letzte Woche war noch alles frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr mit "gemütlich fahren" chillig bergauf und bergab krachen lassen meint hätt ich morgen Zeit und Interesse. Ich werde mit oder ohne Begleitung fahren... Wer Zeit und Lust hat kann sich ja melden. Zeit und Treffpunkt wäre noch offen.

Gruß Tobi
 
Hallo Tobi,
chillig hoch und anders runter passt schon. "Krachen" ist Ansichtssache ;)

Morgen gibt aber nix bei mir...

Grüße
 
Auch wenn man es hier und da gerne mal "fliegen" lassen....kann....so ist das hier sicher nicht die oberste Prämisse, weil Touren i.d.R. DIMB-gesteuert und da ist fahren ohne Hirn und Verstand eher unangesagt...mag un:cool: klingen, ist es aber doch nicht. ;)
 
Also fahren ohne Hirn und Verstand kommt bei mir auch Garnich erst inne Tüte! Ich bin selbst DIMB-Mitglied und habe IMMER ne Klingel am Radl. Außerdem fahre ich sehr vorrausschauend (was bei speed selbst verständlich ist) und bin immer bremsbereit. Ich fahre auch wenn ich mit Kumpels unterwegs bin vorne und gucke das sich alle soweit es geht an die "Trailrules" halten.
P.S: Ich wollte hier jetzt keine ausartende Diskussion starten...ich wollte es nur mal klarstellen ;)

Gruß Tobi
 
Die Stöckenleger sind wieder da, diesmal (noch?) an einer harmlosen Stelle: Auf dem Weg vom Nasseplatz zum Franz-Schulzz-Denkmal lag am Abzweig vom Rheinsteig ein Birkenstämmchen quer. Letzte Woche war noch alles frei.
Das Birkenstämmchen hat sich in der vergangenen Woche vermehrt:
1999404-9bxqg9a040lb-2016_04_29_lohrberg-medium.jpg
 
Ggü dem letzten Mal als ich da war ist das aber weniger ;) .

Scheint einer der Wege zu sein, die von jemanden gezielt versucht werden, zuzulegen.

Ist im W-Plan wahrscheinlich auch nicht mehr aufgeführt, oder?

danke und grüße
C.
 
Ggü dem letzten Mal als ich da war ist das aber weniger ;) .

Scheint einer der Wege zu sein, die von jemanden gezielt versucht werden, zuzulegen.

Ist im W-Plan wahrscheinlich auch nicht mehr aufgeführt, oder?

danke und grüße
C.
Wegen der vielen Wanderwegmarkierungen am Baum hätte ich gedacht, das er noch im Wegeplan wäre, ist er aber nicht mehr. Letztes Jahr war er in der Tat sehr viel dichter zugelegt, dann merkwürdigerweise wieder frei geräumt worden (wegen Forstarbeiten oberhalb der Userotts-Wiese?). Jetzt muss man wieder ums Reisig drum herum :(
 
Hallo in die Runde

Ich fahre erst seit wenigen Monaten Mountain bike und suche eine Gruppe oder Person wo ich mich anhängen kann. .

Wie sieht es aus bei euch?
 
Hallo Delphi
Wunderbar das ichhier nun richtig bin.
Reha runde? Kleine runde zum widereinstieg?

Jetzt am Wochenende bin ich flexibel und in der Woche ab 1730 Uhr oder auch mal früher. Wird sich hierüber verabredet oder gibt es eine WhatsApp gruppe?

Gruß Thorsten
 
Zurück
Oben Unten