genehmigte MTB Strecke in Aue!!!

Hehe...wo wir doch wieder beim Thema wären...ich fahre vermutl. SA späterer Vormittag. Evtl So früh nochmal..da hat´n Kumpel von mir Zeit und Lust...aber ob mir das auch so geht wird sich noch herausstellen müssen!!!

Zeit kann ich noch nich genau definieren. Das entscheide ich morgen abend!
 
Also ich denke das man mit einem normalen MTB (All Mountain, Enduro, is klar aber auch durchaus mit normalen CC Rad zu fahren (etwas Fahrtechnik vorausgestzt)) ganz gut ausgerüstet ist. Downhill oder Dirt Fahräder haben halt den Nachteil, das es halt auch zwischendurch mal Berg hoch geht und es dann schwer wird. komplett Fahrbar sind zur Zeit gelbe und rote Strecke, mit einschränkngen die Blaue. Bei der schwarzen Strecke ist die Auffahrt zur mitleren Schanze noch nahezu unfahrbar (kurze schiebepassage)

genauere Karte??? hab sonst noch eine von 1830 :) und diese (Siehe oben in der Orginalauflösung (zu groß für Anhang) kann ich aber per E MAil schicken.

Ach ja alleine findet man die Strecke immer noch nicht so leicht, weil die Beschilderung noch nicht angebracht ist und Streckenteile noch nicht ausgebaut sind. (alles dauert halt seine Zeit). Wenn du mal fahren willst, Sa Vormittag wollen wir mal wieder paar Runden drehen. oder einfach vor mal melden. Angedacht ist auch eine regelmäßig stadtfindende Trainingsrunde die von der Strecke aus gestartet wird.
 
So wie es aussieht, sind wir am Sa mal n Paar mehr Leute dort... was haltet ihr von 10 Uhr am unteren Festplatz (oberhalb der Mozartstraße)
 
1830 klingt gut! Die Will ich...sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab ja gaaaaaaaaaaaaar keine Ahnung wo das is....hahahah
Ich würde mal ein Foto von oben schießen und dort die Karte einzeichnen...da sieht man auch viel besser den Aufbau und die Größe der Strecke. Die verschlungene Wegführung wird da auch besser sichtbar. Die alte Karte...naja...ich verhalte mich ruhig!
 
Und wer kommt n morgen alles vorbei? Ich bin so ab um 10ne mit noch n Paar Kolegen da.
Also wer Lust hat, einfach mal vorbeikommen
 
Mist, und die Karte von 1830 hab ich auch nicht mehr aufn Rechner.
@ Andi: geb mir mal per PN deine richtige E MAil Adresse nochmal, dann schick ich Dir die KArte zu
 
Na, beherrsch dich mal...kennst doch mein Motto...wo ich nicht anhalten kann kann ich nich fahrn! War heut wieder oben...da gings schon besser. Der Kumpel is alles gefahren! Übrigens ein XC Hardtail Schlauchlos...selbes System.
Hatte gerade meine Urkundenhefter in der Hand...was glaubste was ich da gefunden hab?!?
Auersberg Marathon 2004 klein...da hatte sich doch so´n blöder Crosser auf der Ziellinie mit mir nen Sprint geliefert...so ein A....! Der hat mir dann bereitwillig sein Lockout erklärt, aber das hab ich nich vergessen. Nun aber: Auf der Liste stand einen Platz vor mir T.G.!!! Das muss ich dir erstmal nachtragen. Naja, ne halbe Std is schon rum..noch 2h, dann bin ich drüber weg.
 
Mann nennt sie net umsonst die gute Alte Zeit, heute bin ich ein alter MAnn und fahre weit im Mittelfeld rum :(,
 
wo bleibt die Karte?!?!?!?
War ja ganz schön heut...Trocken hätte es noch richtig Spass gemacht...bin eben ein Weichei!


Hier hast du die karte von 1830 :confused:......

1MTBStreckeneu.jpg
 
Ach so!
Na, die hab ich ja schon...hab ne richtig urige Karte erwartet!!!
Ich denke mal, dass sich nicht deine Leistung verändert hat, sondern die Biker um dich herum. Die Leistungsdichte und Bestwerte sind extrem nach oben gegangen, so lange wie ich die Szene beobachte...das heißt seit Mitte 2003.
Aber, dass ich sowas noch lesen darf....das hätt ich nichmal geträumt. Mir hat die Strecke damals eigentlich gefallen.
 
Ne, dass ist die neue Karte, die von 1830 ist mir aufn Computer abhanden gekommen, habse höchstens noch im Vereinsordner.
@Schkev: Das Radrennen hab ich 3 Tage nach der OP gemacht, wo sie mir den Draht wieder aus der Schulter rausgemacht ham, zum Glück hat das mein Onkel Doktor net mitgekrigt :), war bei mir eigentlich mein bestes Rennen bisher, wahrscheinlich, weil ich mit den geringsten Erwartungen rangegangen bin.
 
Hab mal schnell n Video vom letzten Wochenende bei youtube reingestellt. Leider ist auch da die Qualität nicht so berauschend, aber man bekommt einen Eindruck von der Strecke.

http://de.youtube.com/watch?v=c5ThIrWXS54

oder:

wer möchte, den kann ich auch das Video mit der besseren Auflösung zuschicken (einfach PN mit EMail adresse)
 
Das sind halt die Passagen, die letzte Woche befahrbar waren, aber ohne Bergaufpassagen (sehen im Video eh langweilig aus). dieses WE müsste auch die Auffahrt von der schwarzen Strecke befahrbar sein. Außerdem haben wir noch ein Paar kleine Schanzen fertig gestellt. Und ja das is ein Rundkurs mit verschiedenen Möglichkeiten halt (theoretisch gehen auch mehr wie 4 Möglichkeiten)
Ich ben Sonntags von 9.00 bis ca. 12 Uhr auf der Strecke, einigermaßen brauchbares Wetter vorrausgesetzt). Wer Lust hat kann ja vorbeikommen.
 
Zurück
Oben Unten