Gerüchteküche um Marzocchi und das Beenden der Zusammenarbeit mit SR Suntour

Gerüchteküche um Marzocchi und das Beenden der Zusammenarbeit mit SR Suntour

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wNC8xMDc2NTExLmpwZWc.jpeg
Auf Events wie dem Sea Otter Festival brodeln die Gerüchteküchen. Man redet nicht nur mit den Firmenvertretern, sondern hört auch viele Dinge die wahr sein könnten oder eben auch nicht. Manchmal verdichten sich die Gerüchte dann zu Fakten, wenn verschiedenste Quellen die gleichen Sachen berichten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Gerüchteküche um Marzocchi und das Beenden der Zusammenarbeit mit SR Suntour
 
zum thema weiter:
klein evil zu Shimano-Mitarbeiter: "kauft shimano nun marzocchi"
Shimano-Mitarbeiter zu klein evil: "dazu kann, will und werde ich nix sagen"

also kein dementi und auch keine zustimmung, kann mal wieder alles heissen... :D
 
Ach, der hat bestimmt nur nicht gewusst wer du bist. Hättest du deinen Namen gesagt, er hätte dir bestimmt Shimanos Marketingstrategie für die nächsten 5 - ach was sag ich - 10 Jahre gesagt. Aber bestimmt wolltest du deinen Status und Bekanntheitsgrad nicht ausnutzen. Bescheidenheit ist das neue Schwarz. Kann ich schon verstehen. ;)
 
bis und ob und wenn überhaupt die mit fox und rs oder rst als oem lieferant mithalten können dürft noch a weng zeit vergehen.. bis dahin könnte man als aftermarketuser doch sicherlich ein paar euros mehr für die gabeln ausgeben und bräucht sich dann keine sorgen bzgl. ersatzteilversorgung machen.
Ähm, in welcher Hinsicht soll Marzocchi da nicht mithalten können?
 
Gibts eigentlich News bezüglich Marzocchi?
Der Mai wär ja nun vorbei? Sind sie bei Suntour jetzt rausgeflogen?
 
mal sehen was da kommt... ne gabel mit den steifigkeitswerten & ansprechverhalten einer T8, eine dämpfung mächtig wie TPC+ und nem tuningguide der mehr seiten umfasst als eine bibel... :D
 
Ich denk das dauert noch bis das Zeug hier überhaupt erhältlich ist. Was mich mehr interessieren würde ist wie es jetzt mit Mz weitergeht. Wo lassen die jetzt fertigen und das sieht schon eher nach "die Ratten verlassen das sinkende Schiff" aus.
 
DVO klingt sehr spannend, weil sich da scheinbar gute Leute versammelt haben. Zum Beispiel Tom Rogers, mitverantwortlich für die m.E. mit besten Dämpfer am Markt.
Mal sehen, was da kommt.
 
Zurück
Oben Unten