Giant Reign 2023

war ein 32er an nem L oder XL rahmen. was zur folge hatte, dass der spezl die kurbel gleich wieder raus und die original verbaute rein gemacht hat. dazwischen die achslänge verglichen, die weicht tatsächlich um 5mm ab. das kompensierst halt schwer
Rahmengröße spielt keine Rolle. 30er am L Rahmen ohne Probleme.
 

Anhänge

  • 20230929_132125.jpg
    20230929_132125.jpg
    227,7 KB · Aufrufe: 108
ingteressant. sieht annähernd aus wie beim original. hast du ein KB mit anderem offset drauf? als ich das beim kumpel gesehen hab, war das KB extrem nah dran, deutlich näher als bei dir. oder hast du links anders / garnicht gespacert?
 
Ich habe mir das eben nochmal bei mir angeschaut. Ich habe keine Ahnung, wie ihr da eine normale DUB für 52mm CL rein bekommen habt. Die Differenz der Achslänge sind zwischen der Wide und der normalen 5mm. Würd ich bei mir selbst mit 0mm offset KB nicht haben wollen. Ich habe so 6-8mm zur Kettenstrebe. Selbst mit 0mm offset wäre mir das zu heiß

20231112_163329.jpg


20231112_163402.jpg
 
Ich habe mir das eben nochmal bei mir angeschaut. Ich habe keine Ahnung, wie ihr da eine normale DUB für 52mm CL rein bekommen habt. Die Differenz der Achslänge sind zwischen der Wide und der normalen 5mm. Würd ich bei mir selbst mit 0mm offset KB nicht haben wollen. Ich habe so 6-8mm zur Kettenstrebe. Selbst mit 0mm offset wäre mir das zu heiß

Anhang anzeigen 1810659

Anhang anzeigen 1810660
Du hast ja aber bei der Wide auch Spacer auf der linken Kurbelseite. Man kommt also +- auf die selbe CL.
 
Zurück
Oben Unten