madmike85
Pfälzer!!!
Gestern in Stromberg habe ich jemanden gesehen der fährt nen Vivid Air... läuft wohl auch ganz gut seiner Aussage nach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern in Stromberg habe ich jemanden gesehen der fährt nen Vivid Air... läuft wohl auch ganz gut seiner Aussage nach
War ein 2 LTD von 2015, war vielleicht der selbe?Ich ich saß am Freitag in Beerfelden auch auf einem mit Vivid Air + Lyrik drauf. Fühlte sich schon ziemlich gut an
War ein 2 LTD von 2015, war vielleicht der selbe?
Hi Leute,
ich würde gerne über den Winter mein Fahrwerk etwas tunen, was denkt ihr denn ist sinnvoll?
Die Pike wollte ich bei MRC auf das FAST 3-Way Tuning umbauen lassen.
Hat sich jemand mal die Mühe gemacht, sein LTD 2 2016 auseinanderzunehmen und so die Gewichte der einzelnen Teile ermittelt oder die Gewichte anderweitig zusammengetragen? Ich mein... bevor ich mir die Mühe noch mal mach...^^
Edit: Ich hab mal grob geschätzt, siehe Anhang. Liege ich irgendwo stark daneben?
Hm, 15.7 kg und das ohne aufgeführten Rahmen. Ist wohl etwas arg viel...
Meins hatte original 14.9kg inkl Pedalen.
Nach 1x11 Umbau und MT5, Monarch Plus, Maxxis 2.5 Tubeless bin ich bei ca 14.5kg.
Sobald der neue LRS endlich von der Nachbesserung zurück ist, der neue Sattel montiert, und hinten der DHF gegen ein Ardent getauscht ist, sollte ich irgendwo bei 13.9 kg inkl Pedalen liegen.
Für mich auch die Grenze des finanziellen Spielraums...![]()
oops, der Rahmen ist mir beim Screenshot abhanden gekommen, den hab ich mit 3000g veranschlagt und in die 15.7 miteinbezogen.
Leider nicht mehr, Shimano hat ab 11 fach eine neue Einnahmequelle gefunden!
Die Adapter sind immer für den jeweiligen Bremsscheibendurchmesser. Welche Bremse daran verbaut wird ist egal, da jeden Bremse bei der "kleinsten" Scheibe auch ohne Adapter passen muss. Der Standard nennt sich PostmountIch würde gerne von der Shimano Deore M615 auf die Zee umsteigen. Sind das bei dem 2016er Reign zufällig die gleichen Bremssatteladapter oder brauche ich noch andere? Wenn ja, welche?
Die Adapter sind immer für den jeweiligen Bremsscheibendurchmesser. Welche Bremse daran verbaut wird ist egal, da jeden Bremse bei der "kleinsten" Scheibe auch ohne Adapter passen muss. Der Standard nennt sich Postmount![]()
Das Problem hatte ich zwar noch nie, aber du hast vermutlich RechtDas ist nicht immer richtig. Je nach Form des Bremssattels kann es sein, dass der Adapter nicht zur Bremse passt, weil es dann kollidieren würde. Dann muss man feilen oder den passenden Adapter besorgen.