Giant Reign 650B

So Jungs Obacht!
Ich stelle Grade fest es gibt zwei Dellen! Am Bild der zwei hinterbauten sieht man rechts die dicke große Delle und weiter unten an der strebe noch eine kleine Delle.
Die kleine Delle an der kante der strebe hab ich auch am reign 2.
Also sind die Alu besitzter weniger gedellert
 
Ich habe ja auch eine Delle am Hinterbau...
Sie macht sich aber echt nicht bemerkbar bemerkbar. Weder beim uphill, Downhill oder beim putzen, nur hier bei den Benachrichtigungen, da macht sie sich ordentlich bemerkbar
aetsch.gif
 
Hallo,

bei meinem, dass aktuell noch beim Händler steht, ist "noch" keine Delle drin. Mal schauen wann mein Dämpfer kommt?
Ich halt euch auf dem laufenden.
 
Mein Reign Advanced 1 ist heute fertig geworden . Ausgestattet mit Sram X01 Gruppe, Sram Guide RSC, Fizik Carbon Sattel, Reverse RCC 750mm und Reverse Black One kommt es auf 13,2 Kilo (M Rahmen). Am Sonntag geht's auf die Piste, Fahrbericht folgt dann...
 
Geiles Gerät ! Viel Spaß ! Das bike ist einfach der Hammer ! Bin letztens von nem Kumpel der in der bike Branche arbeitet das S Works von specialized als 650 Gefahren, im Vergleich ! Vergiss es , das Giant rockt alles !
 
13,2 kg mit deinen Pedalen die auf dem Bild zu sehen sind, oder ohne?

Hast du mal die Luft am Dämpfer abgelassen und gecheckt ob es bei voll eingefedertem Hinterbau Probleme gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin. Bestellt hab ich im Juli 2014. 13,2 Kilo mit den Reverse Black One, nicht mit den Xpedo vom Foto oben. Da ist auch noch der alte Lenker dran. Ein neuer lrs ist auch geplant aber erst im Frühjahr. Denk da an ein stan's Notubes damit wirds dann wohl Richtung 12,7 Kilo gehen :D
 
Zurück
Oben Unten