Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die zweifach deore Kurbel?Ich hab mein 15er LTD 2 einfach mit der Standart Kurbel und ein paar Spacern auf 1x umgebaut. Funktioniert ohne Probleme.
Genau die. Ich glaub die Spacer sind 1,5mm dick, aber ganz sicher bin ich da nicht.Die zweifach deore Kurbel?
Dem bin ich mir bewusst. Aber wenn ich eine Boost Kurbel kaufe. Ist das eine Standardkurbel wo das Kettenblatt um 3mm gespacert ist oder ist das fix. Weil 3mm zurück zu kommen um die Kettenlinie für die 142 Nabe und dadurch Kassette zu treffen ist dann ja wohl schwierigBoost ist ein Achsstandard und betrifft so das Tretlager - also auch die Kurbel - nicht. Auch der Freilauf wird nur insofern davon betroffen, dass sich die Kennlinie der Kette ändert. Das kann aber durch die oben genannten Spacer ausgeglichen werden.
Eine Frage:
Hat diese Achse bei euch als einzige auch kein Gewinde für Inbus/ überhaupt keins?
Anhang anzeigen 740843
Wenns das gleiche wieder willst, gibt's auch bei BC.
Der ganze Steuersatz ist ein FSA no57
Es sind Industrielager verbaut.
Bei meinem Reign 2 LTD 2016 mit den Maßen 17x30x7mm.
Habe mit denen leider auch alle 3 - 6 Monate Probleme.
Bei mir ist es immer das Lager neben dem Freilauf.
Hi, danke für die Antwort! Habe gestern die Nabe zerlegt und ein neues Lager eingebaut.
Habe von meinem Händler zwischenzeitlich das 3te Hinterrad und beim letzten Mal wurden angeblich bessere Lager verbaut.
Trotz korrekt eingestelltem Lagerspiel läuft nun wieder das eine Lager rau
Weiß hier jemand Abhilfe?
@ derbastian: Könntest du mal die genauen Lagerbezeichnungen angeben, die du bestellt hast (Hinterbau, LR)? Dank dir. So wie ich sehe, sind bei mir auch Neue fällig.