Giant Trance 650B

Nicht Lieferbar ... schade, meines wissens nach fertigen die aber schnell nach.

Bei Giant kostet das Originale Set ... um die 40 Euro +/- für das Ausfallenden Set und ca 30 Euro +/- für die Giant Achse.

Macht um die 70 Euro.

Für die Achse tut es auch eine andere die den Maßen entspricht und dann auch dementsprechend günstiger ist

Das Ausfallende mit Gegenstück kostet 15,- Euro und die Achse 29,- . Hab ich beides im Laden.... bei Interesse am besten ne PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sharky
Also kann ich jetzt nen QR9 in den Ausfallenden fahren oder nicht?
Ist n bisschen verwirrend...Im Netz steht manchmal 135/9 und manchmal 135/12:ka:
Bild hat keiner mal zufällig:D?
Danke für eure Mühe und Geduld:winken:
 
"Nen" ausfallenden schon gleich garnicht. Es heißt ja nicht "einen ausfallenden". Aber ja man kann 135/9 mit der passenden giant 9mm achse fahren. Und der Grund warum manchmal 135/12 dasteht ist, dass es auch das Maß als achsstandard gibt
 
Ok, danke. Muss ich zwingend den
Giant-SS nehmen? Kollege will ja den speziellen SS für den Anhänger nutzen...
Sonst ist der Umbau für die Katz...
P.S.: "nen" bezog sich auf den Schnellspanner nicht auf die Ausfallenden, bitte nochmal den Satzbau beachten:D
 
IMG_6157.JPG
IMG_6311.JPG

Mein 2014er Custom-Schätzchen (trenne mich leider gerade davon) :winken:
 

Anhänge

  • IMG_6157.JPG
    IMG_6157.JPG
    451,7 KB · Aufrufe: 127
  • IMG_6311.JPG
    IMG_6311.JPG
    238,2 KB · Aufrufe: 115
@sharky
@Tyrolens
Hab eben mal den speziellen Schnellspanner begutachtet,ist genauso lang wie die 142/12 Achse.
Müsste somit theoretisch passen bzw. wäre ein Bild echt mal gut um zu sehen wie das 9mmAusfallende am Rahmen verbaut aufträgt/sitzt...
Das "Problem" ist das auf das SS-Gewinde noch ne spezielle Nuss drauf muss, für den Hänger..... ob das dann lang genug ist?:ka:

Montag mal zum Gianthändler,evtl. steht da n Bike mit 135/9, dann kann man da mal kurz schauen bzw. kurz den SS tauschen
:)
Danke für eure Antworten!
 
@sharky
@Tyrolens
Hab eben mal den speziellen Schnellspanner begutachtet,ist genauso lang wie die 142/12 Achse.
Müsste somit theoretisch passen bzw. wäre ein Bild echt mal gut um zu sehen wie das 9mmAusfallende am Rahmen verbaut aufträgt/sitzt...
Das "Problem" ist das auf das SS-Gewinde noch ne spezielle Nuss drauf muss, für den Hänger..... ob das dann lang genug ist?:ka:

Montag mal zum Gianthändler,evtl. steht da n Bike mit 135/9, dann kann man da mal kurz schauen bzw. kurz den SS tauschen
:)
Danke für eure Antworten!


DAs meinst Du wohl nicht? Ist vom 2016 Trance 2
 

Anhänge

  • IMG_3441.JPG
    IMG_3441.JPG
    161,2 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_3442.JPG
    IMG_3442.JPG
    72,2 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_3443.JPG
    IMG_3443.JPG
    128,3 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_3444.JPG
    IMG_3444.JPG
    174,6 KB · Aufrufe: 9
Habe jetzt auch noch mal geschaut. Also es ist von Schnellspanner zu Schnellspanner verschieden. Wie man auf dem Photo oben sieht, muss die Achse ziemlich genau 168 mm lang sein. Nicht jeder Schnellspanner schafft das. Bei dem von Hope geht es sich knapp aus.
 
Ich bin zeitweise auch schon ne 203er hinten gefahren. Braucht man m.M.n. am AM/EN aber nicht wirklich hinten. Klar wenn man es nur durch den Park prügelt kann man drüber nachdenken aber sonst reicht die 180er normal schon
 
Zurück
Oben Unten