Giant Trance 650B

In einem L Rahmen einen Topeak Sidecage. Da geht ohne große Verrenkungen eine 750ml Flasche inkl Deckel rein. Ist abhängig von der Rahmengröße nehme ich an.
 
Hab am 2015er Trance 1 den Cube HPA-Sidecage in silber. Find ich optisch sehr gelungen und passt bei L-Rahmen mit 0,75 l - Flasche.
 
Das sieht doch aus, als würde der Reifen auf dem Giant 0,0% einsacken. Dann entwickelt der doch auch entsprechend keinen Grip? Ich mein wofür fahr ich meine 1,5 Bar? Maximierung der Lauffläche - dat kann der net!
 
Bevor ich sie die Tage in den Bikemarkt setze.
Hatte mir vom Bike-lädle den LRS Spank Spike Race 33 mit Noa Naben (Ratchet-System) in blau aufbauen lassen.
Mir gefällt die Farbe aber doch nicht. Will nun schwarz-gelbe. Der LRS hat noch keine 50km runter und keine Sprünge. Ungelogen.
Neupreis 400. Für 300. Die beiden noch guten Reifen DHF und DHR 2 bleiben dabei.
Möchte noch vor Saisonbeginn das Bike feddich haben.
 
20161023_155352.jpg
 

Anhänge

  • 20161023_155352.jpg
    20161023_155352.jpg
    323,9 KB · Aufrufe: 34
Zurück
Oben Unten