Giant Trance 650B

@Tenderoni danke Dir! Werd meinen Händler mal anhauen.

@xlacherx ich schick dir mal ne pn. Hab mir eben die Bilder von Deinem angeschaut und die Decals Stimmen glaube ich nur teilweise überein, wenn ich das so sehe (und ich weiß auch ob die bei allen Rahmengrössen gleich sind??!) aber ich kann Dir ja einfach mal schicken was ich habe.
 
ich habe eine PDF und eine wasweißichwas datei als vektorgrafik von giant direkt. damit kann man sich die aufkleber plotten lassen. der user @theschlaatz macht sowas hervorragend. bei interesse kann ich die datei auch hier hochladen. falls die jemand braucht

ach so: ich hab die fürs advanced. ansonsten bekommt man aber beim giant service hier super hilfe :daumen:
 
Kurze frage:
Wollt Grad nen schlauch mit Autoventil reinmachen aaaaaber das Loch in der Felge is zu klein, kann das sein oder steh ich am schlauch???
Trance 2 ltd is das gute Stück
 
Na tolle Wurst.
Tja wieder was gelernt, kann man die evtl. Aufbohren oder so ohne dass man gleich die ganze Felge schrottet?
 
Können schon, du kannst dann aber nicht mehr auf tubeless umrüsten, da das Loch dann zu groß ist. Wenn du es machst, musst halt vorsichtig sein. Hab ich auch schonmal gemacht
 
pauschal schwer zu sagen. 1,85 sehe ich schon als grenze beim L rahmen. 1,80 passt auf jeden fall. ich bin 1,92, allerdings auch sitzriese, und fühl mich auf dem XL pudelwohl. je nach proportion und einsatzbereich variiert das dann. beachte, dass beim SX die effektive oberrohrlänge etwas kürzer ist, da die gabel höher baut.
 
Ich fahr ebenfalls l. Bin 1,80 groß. Die Liste, was empfohlen wird kann man glaub bei Giant auf der Homepage finden. Laute denen, sollte ich eher m fahren.
Wie groß bist du denn?
 
Also wenns ins Gelände gehn soll, würde ich eher mal n M testfahren. Das L könnte dann fast n ticken zu groß sein
 
Bin 1,76.hatte mal ein reign x0 in l.hab ich mich nicht besonders wohl gefühlt.
das X.0 hat auch noch die alte geometrie, das kannst du nicht vergleichen

Also wenns ins Gelände gehn soll, würde ich eher mal n M testfahren. Das L könnte dann fast n ticken zu groß sein
eine testfahrt würde ich da auch nahelegen. irgend ein SX in L oder M wird ja bei einem händler in der nähe rumstehen. die alu und carbon haben ja die selbe geometrie
 
Zurück
Oben Unten