Giant vs. Steppenwolf

Hast ja gesagt dass die Farben eher dunkler ausfallen. Somit sieht das rot auf diesem Bild für meinen Geschmack schon besser aus als auf der Homepage von Islabikes. Aber wenn ich schon die Wahl habe, würd ich doch schon lieber das Blaue nehmen.

Wenn du schon von "rot" sprichst. Bin auf ein gebrauchtes Rad gestoßen, das aber auch wieder rot ist ;-) Lass mir jetzt noch ein paar Tage zum Überlegen was ich mach.
 
So und jetzt also tatsächlich was rotes - eher Leutfarbe. Gebraucht, zwei Jahre alt. Aber in top Zustand. Glaub allerdings, es ist noch ein wenig zu hoch. Wird jetzt erstmal bis zum Geburtstag versteckt.

Hoffe das klappt mit dem Bild:
 
Herzlichen Glückwunsch! Wenn Du das halbwegs günstig ergattert hast und es im Optimalfall auch schon passt, hätte Deine Fahrradsuche wohl kaum besser ausgehen können und das "Kopfweh" hat sich letztlich gelohnt. :)

Gruß,
Chris
 
Hy Chris.

Ob es nun zu teuer war, weiß ich nicht. Hat quasi genausoviel gekostet wie das Islabike in neu. 290 €. Mit Steckschutzblechen, Ständer, Klingel. Die Laufräder und Reifen wurden getauscht (aus optischen Gründen, da es ein Mädchenfahrrad war). Werd aber andere Reifen draufmachen. Das aktuelle Moskito hat Maxxis DTH drauf 20 x 1,5. Will die 20 x 1,75 draufmachen. Gefallen mir ganz gut und sind jetzt nicht so grobstollig wie Mow Joe´s.

Das Rad steht wirklich da wie neu.

Was mir aufgefallen ist, bzw. mich gewundert hat dass die Gänge andersrum sind als ich es kenne. Also der höchste ist der kleinste Gang.
 
Achja, der Vorbesitzer hat 2008 dafür komplett 565 € bezahlt. Hat sich für ihn nicht gelohnt, da es viel zu schnell zu klein war und der Preis halt einfach schon ziemlich hoch ist für ein Kinderrad. Aber die Tochter war beim Kauf wohl schon 7 - von daher. Mit dem Rad ansich waren sie aber total zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten