GPS am Liteville

@Bjoern_U, nicht so schnell, die Idee von @mtbdriver01 sollte man sich genauer anschauen.
Sehr interessant auf jeden Fall. :daumen:

Das 901 wurde heute ohne GPS bewegt, aber auf der Himmelsleiter gibt es eh nur eine Linie -> abwärts :D

Ray
 
@Bjoern_U, nicht so schnell, die Idee von @mtbdriver01 sollte man sich genauer anschauen.
Sehr interessant auf jeden Fall. :daumen:

wenn das nur an den Vorbauschrauben hängt und nicht noch unterstützend auf dem Vorbau aufliegt sehe ich das kritisch. Das kann dann mit einem schweren GPS wie das 60CXs so eine Sache sein. Aber als Ausgangsidee sicher nicht schlecht. Wobei ich die Idee von Grosser1609 mit dem Spacer und angebrachter Montageplatte besser finde.
Ich hatte für mein altes GPSIII einen billigen Halter für ans (Zweit) Motorrad in dem das Teil nur vibrierte, vor allem Drehzahl und Geschwindigkeitsabhängig :)
Das nervt einfach nur und man darf auch die internen Bauteile der Geräte nicht vergessen. Die schwingen auch auf und neigen dann dazu abzubrechen. Touratech hat daher (zumindest früher) intern bei den Geräten gefährdete Bauteile noch zusätzlich verklebt und in den Halterungen von denen sind daher auch noch Schwingungsdämpfer verbaut.

Beim 901 kann ich beim Fahren auf den entsprechenden Strecken das GPS eh schlecht ablesen. Egal obs am Oberrohr, Lenker, Vorbau oder im Rucksack ist.
wink.gif

wenn es aber auf der Waldautobahn schon so vibriert, dass man nix mehr erkennt, ist es auch blöd ;)
und da wo es nur einen Weg gibt und der auch noch bergab geht, braucht man eh kein GPS :D
 
Zurück
Oben Unten