Grand raid marathon 2013

...ich habe hier noch was gefunden. Falls Interesse oder noch nicht gesehen.
Hat jetzt nichts mit dem GR zu tun.

Aber gute Rennberichte.

https://www.youtube.com/channel/UC0nQfcSHjvSHA1yc2VjNb0A

IXS swiss bike
- 3. Lauf der iXS classic, Eiger Bike, Ma-Schweizer Meisterschaft 2014
- 2. Lauf der iXS classic am Frigaz BerGiBike 2014
- 1. Lauf der iXS classic an der Elsa Bike Trophy 2014
- 6. Lauf iXS swiss bike classic am Iron Bike Race 2013
- 5. Lauf iXS swiss bike classic an der o-tour in Alpnach 2013
- 4. Lauf iXS swiss bike classic am Nationalpark Bike Marathon 2013
 
40 Grad wär mein Wetter :)

Ich fahre mit Stages Power, ideal fürs Pacing. Und auch nicht allzu teuer. Konnte auch bis kurz vor La Viellei noch fast meine FTP abrufen, das motiviert schon, auch wenn die Zeit nicht so berauschend war


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Fahre am Rennrad auch einen Stages. Da müsste deine FTP höher liegen wenn du den kompletten Anstieg bis La Vieille fast an der FTP hoch gefahren bist!
Bin auch sehr zufrieden mit meinem Stages. An das MTB kommt dann auch noch einer!
 
Fahre am Rennrad auch einen Stages. Da müsste deine FTP höher liegen wenn du den kompletten Anstieg bis La Vieille fast an der FTP hoch gefahren bist!
Bin auch sehr zufrieden mit meinem Stages. An das MTB kommt dann auch noch einer!

Schön wars, wenn ich da noch an der FTP gefahren wäre. Meinte eher, dass ich die dort noch hin und wieder erreichen konnte. Aber bei den ersten Marathons dieses Jahr, konnte ich selbst kurzzeitig nicht mehr da ran am letzten Anstieg.

FTP ist ja auch immer schwer zu ermitteln, ich hätte hier keinen Anstieg, wo ich das rausfinden kann und alle 4 Wochen zur Ergometrie ist wohl etwas übertrieben teuer ;)
 
Zurück
Oben Unten