GT GALERIE...bei den Classic Bikes...

oh, echt? hatte immer geglaubt, das avalanche wäre mehr allrounder als racer und darum minimal kürzer. das es länger ist überrascht o_O
 
an das backwoods komme ich z.zt. nicht ran zum messen. habe aber selbst ein 93er zaskar und ein 96er (1196 > mj 97) zaskar le. das le hat ein 1cm längeres oberrohr, beide sind 20".
 
das ist meine neue errungenschafft :)
97er sts-2
werde ich aufpolieren und soweit neu aufbauen, spin kommen von meinem lts dran, und magura 10aniversary hab ich auch schon da liegen
anonsten versuche ich wie rahmen typisch, carbon alu poliert mischung aufzubauen

1902379-9t2hhxecq4lf-01-large.jpg
 
Ich bräuchte mal Hilfe bei einer Maßermittlung bei meinem 93 er Avalanche AL.Der Sattelstütze Durchmesser gibt mir echt Rätsel auf.Mein 95 er hat 27,2 die passt nicht rein,die 27,0 vom Zaskar auch nicht.Sollte das wirklich etwa 26,8 sein?Wer sowas stehn hat und vielleicht mal messen könnte,da wäre mir sehr geholfen.
Danke schon im voraus.
 
Der Rahmen hat zwar einen Canti-Gegenhalter, aber 97 fuhr an dem Rad niemand mehr Cantis. Scheibe allerdings auch nicht...

Die BR-M950 passt schon sehr gut.
 
Ich bräuchte mal Hilfe bei einer Maßermittlung bei meinem 93 er Avalanche AL.Der Sattelstütze Durchmesser gibt mir echt Rätsel auf.Mein 95 er hat 27,2 die passt nicht rein,die 27,0 vom Zaskar auch nicht.Sollte das wirklich etwa 26,8 sein?Wer sowas stehn hat und vielleicht mal messen könnte,da wäre mir sehr geholfen.
Danke schon im voraus.


Bringt dir nichts. Alles ist möglich. Messen und gut ist.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Der Rahmen hat zwar einen Canti-Gegenhalter, aber 97 fuhr an dem Rad niemand mehr Cantis. Scheibe allerdings auch nicht...

Die BR-M950 passt schon sehr gut.

Das LTS-Thermo kam schon 1995 auf den Markt und hatte noch den Canti-Gegenhalter. Das STS hatte nie einen entsprechenden Halter und war nur für V-Brakes, Jaguars oder sogar Scheibe(STS-DH) ausgelegt.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Ist das vielleicht ein grundsätzliches Problem bei vielen GT's?
Liest man schließlich hier nicht zum ersten Mal...

Habe hier ein 98er Zaskar, dass lt. Katalog 27.2 Sattelstützenmaß haben soll.
Es passt aber nur eine 27.0er rein (und die ist schon fast etwas "wackelig") :confused:
 
Ist das vielleicht ein grundsätzliches Problem bei vielen GT's?
Liest man schließlich hier nicht zum ersten Mal...

Habe hier ein 98er Zaskar, dass lt. Katalog 27.2 Sattelstützenmaß haben soll.
Es passt aber nur eine 27.0er rein (und die ist schon fast etwas "wackelig") :confused:
Ist es auf jeden Fall. Ich habe hier zwei 96'er Zaskar LE stehen. Beide haben unterschiedliche Stützenmaße. Von daher immer messen. Ist ja nun auch kein Teufelswerk mit einem Messchieber.

Diese Fragen nach einer passenden Stütze empfinde ich überflüssig. Wenn man die Suchfunktion benutzen würde, würde man auch das Dilemma um das Stützenmaß finden und danach in den Keller gehen.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten