GT-Treffen 2016: See u again in Bad Karlshafen; 02-04.09.16

Der Lars kommt auch, Tony werd ich auch noch überreden...

Mitbringen können wir leider wenig, da es für uns die Rückreise vom Urlaub ist...

Ach so, wir kommen zu zweit, Wohnwagen ist gebucht.
 
Hi,

sag mal Onkel Jörg...kannste schon was zu Renner Runde am Freitag sagen?

VG
peru

Höchstwahrscheinlich muss ich am Freitag bis nachmittags arbeiten. Es wäre von Vorteil,wenn jemand ein Navi dabei hätte. Die Rennerrunde wird aber nicht allzu schwierig zu finden sein. Mehr heute Abend.



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier nun die versprochenen Infos für die Touren oder auch einfach nur das Programm:

Freitag: Rennerrunde
Start in Bad Karlshafen in Richtung Forellenhof, Winnefeld. Über Derental ins Wesertal. Beverungen ab nach Haarbrück und wieder zurück zum Startpunkt. Länge ca. 40 km mit knapp 700 hm

Samstag: MTB Tour
Kurze Variante: ca. 29 km bei 650 hm. Ist auf jedenfall auch Hängertauglich
Lange Variante: ca. 50 km bei 1100 hm. Geht auch mit Anhänger, aber frisst ordentlich Körner. Das Cafe vom letzten Mal in Neuhaus hat geschlossen. Müssen also nach nebenan ziehen

Sonntag: MTB Tour
Ca. 21 km bei 500 hm. Von den 21 km sind ca. 18 km Trail. Ich behaupte mal, nur bedigt mit dem Anhänger fahrbar.

Alle Touren sind in der Datei beigefügt. Rennerrunde bin ich zwar heute gefahren, Track ist aber gezeichnet, da die Zeit fehlte nach Bad Karlshafen zu fahren.

So, dann hoffen wir mal auf gutes Wetter.
 

Anhänge

  • Touren Treffen.zip
    120,3 KB · Aufrufe: 40
Man, ich freu mich schon drauf! :) Weiß nur leider noch immer nicht, ob ich es schaffe, schon Freitag anzureisen - irgendwie schaffe ich es nicht, einem meiner Kollegen meine "Kids" ans Bein zu binden... Aber ich erscheine! Mit polnischer Rakete im Gepäck.... :wink:
 
Jaaaaaa, die will ich !!! Steigung is immer gut :)

Ja, war bis 08.08. War scho schee, aber teilweise echt ne Quälerei....ohne Shuttle würde ich dort nimmi MTB fahren...:)

VG
Peter

Ich weiß :)


Für dich habe ich auch auf verlangen noch eine kleine Variante bei der Rennerrunde. Kleiner Umweg, aber dafür eine kleine Steigung von 2 km mit ca. 14 Prozent.

Schon zurück von Gottfried?


Sent from my handy.....
 
So,
heute noch mal beim Campingplatz vorbeigeschaut. Es gibt noch Mietwohnwagen. Also auch für die Kurzentschlossenen noch die Möglichkeit auf ein warmes Bettchen.
 
Ich komme , aber nach wie vor mit unbestimmter Anzahl von "Mitfahrern" .

Zur Sicherheit haben wir diesmal ne Ferienwohnung gemietet , dass wäre mit Kleinkind dann doch etwas Wetter unabhängiger , da speziell unser etwas betagter Wohnwagen bei niedrigen Temperaturen recht zugig ist .
 
Ich komme , aber nach wie vor mit unbestimmter Anzahl von "Mitfahrern" .

Zur Sicherheit haben wir diesmal ne Ferienwohnung gemietet , dass wäre mit Kleinkind dann doch etwas Wetter unabhängiger , da speziell unser etwas betagter Wohnwagen bei niedrigen Temperaturen recht zugig ist .


Freut uns sehr. Darf man denn schon gratulieren ???

@steve
Das mit dem Namen wird selbstverständlich erledigt.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!!!

Bub oder Mädel?

VG
Peter
 
Klar, der Gerstensaft-Modus wird beibehalten. Diesmal gibts von mir Zirndorfer und/oder Krug Bräu.

Für den Basar bring ich mit was in den Golf passt......

@epic2006: wirds wieder Tergernseer? Hat mir vor ein paar Wochen am Campolongo-Pass den Tag gerettet!

VG
peru

Danke , danke .

Das mit dem Gerstensaft wie gehabt - oder ?

Basar ?
 
Nein, ich muss Dich leider enttäuschen, da wir auf der Rückreise vom Nordseeurlaub sein werden, wird es wohl was friesisches.

Und Tegernseeer gab' von mir noch nie;)
 
Das war vom Tony, der hat sich aber noch nicht ausgekekst, ob er kommt.

Also wenn ich das Augustiner eingeladen hätte bevor ich zum Lars gefahren bin, dann wär da garantiert nichts dsvon bis nach Bad Karlshafen gelangt:D
 
Gutes Argument :D:daumen:

Fährt jetzt eigentlich noch jemand Rennforrädle? Sollte ich der EInzige sein, dann bleibt dat Ding auch zuhause...

Also wenn ich das Augustiner eingeladen hätte bevor ich zum Lars gefahren bin, dann wär da garantiert nichts dsvon bis nach Bad Karlshafen gelangt:D
 
Ich muss dir noch die "Peterle"-Runde fertig machen.

Fahren würde ich nur, wenn sich eine Gruppe findet. Aber definitiv nicht die Peterle-Runde. Ist mit Standard-Kurbel und Männer-Kassette gar nicht lustig.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten