Haarriss bei Canyon Nerve al 29 8.9 oder nicht

Hallo,
ja kurz nach dem der Rahmen bei Ihnen ein gegangen ist haben Sie mich informiert das der Rahmen getauscht wird!
Haben mich auch informiert, was sonst noch alles an meinem Bike zu richten wäre. Und haben mir eine verbilligte Jahresinspektion angeboten.
Was ich zu Beginn als etwas komisch empfand, da meines erachtens das Rad beim Rahmen wechsel so und so komplett zerlegt werden muss und beim zusammenbau alles neu gefettet und geschmiert gehört, und dies war, als ich mein Bike neu bekommen hab erste Sahne, da war überall Fett wo Fett hingehörte.
Nach zweiter Betrachtung freu ich mich schon wieder so auf mein Bike, dass wenn ich es bekomme es fein funktionieren soll und das Service als ganz gute Idee empfinde... (derzeit mit einem alten Hardtail unterwegs, was mir eigentlich zeit wie schlecht ich am Rad sitz und mein "nicht können" is Nerve verzeit.

Wartezeit habe ich jetzt etwa 3 Wochen bis ich es wieder bekommen sollte(derzeit Hochsaison), und Farbe sollte die gleiche sein welche ich hatte.

Also alles in Summe bin ich derweilen ganz zufrieden, wie schnell alles gegangen ist. Mal schauen was noch kommt, aber werde nochmal einen kurzes Schluss conlusio schreiben, wenn ichs wieder habe und die Misere beendet ist ;)
 
hab mein Rad nach 2 Monaten wieder bekommen, prinzipiell hat alles sehr reibungslos funktioniert, Rad ist in einem top zustand wieder zu mir gekommen, alles was zusätzlich noch daran geschraubt wurde und erneuert wurde, ist mit mir abgesprochen worden und dabei ist mir immer ein sehr faires Angebot unterbreitet worden.

jedoch ein großes Manko war die Kommunikation, Canyon hat mich doch das eine oder andere mal warten lassen und Termine hinausgeschoben ohne es mir mitzuteilen, dies hat mich doch letztens etwas geärgert, dass ich immer nachfragen hab müssen "wie es jetzt eigentlich aussieht"
 
hab mein Rad nach 2 Monaten wieder bekommen, prinzipiell hat alles sehr reibungslos funktioniert, Rad ist in einem top zustand wieder zu mir gekommen, alles was zusätzlich noch daran geschraubt wurde und erneuert wurde, ist mit mir abgesprochen worden und dabei ist mir immer ein sehr faires Angebot unterbreitet worden.

jedoch ein großes Manko war die Kommunikation, Canyon hat mich doch das eine oder andere mal warten lassen und Termine hinausgeschoben ohne es mir mitzuteilen, dies hat mich doch letztens etwas geärgert, dass ich immer nachfragen hab müssen "wie es jetzt eigentlich aussieht"
Mal kurze Frage: Deine Lackierung gab es 2015 ja nicht mehr. Hast du eine andere bekommen?
 
Zurück
Oben Unten