"Hai", Teamkollege gesucht im Rems-Murr-Kreis

hai biker schrieb:
hallo Jungs
Black Forrest Ultra
So euer Frank wird immer besser , grins
Von 198 Starter sind 158 angekommen.
Davon bin ich mit einem 22 Schnitt auf Platz 27 gefahren :D
Gut gell , na auf gehts Lobt mich mal grins :lol:

Euer Hai Biker

Ja, ja, der Haibiker und sein Sprintrace :blah: :blah: :blah: :blah:
Jo do schau her :lol:
Fahr du erst ma 79km und komm als 275. von 1933 Männern ins Ziel dann bist du der Chief of trails wie ich, aber ihr dürft mich auch der Marathon-TITAN nennen :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

(war nur Spass.... Der Frank wäre mir sicher ebenbürtig gewesen auf den 79km, nur er unterschätzt sich immer gerne :) )
 
Hallo Peter
War eigendlich dabei nichts mehr im Forum zu schreiben , da nur selten einen Rückmeldung kamm..
Aber da ich gestern von dir gehört habe dachte ich das wir beide Spontan am Mittwoch mal wieder Biken gehen, ist ja lange hell.
Was meinst du ?
Haferstroh hatte einen Rennradunfall und hat sich das Schlüsselbein gebrochen , Gehirnerschütterung und heftige Schürfwunden.
Nur als Info falls du im mal schreiben willst.
Gruß Frank
 
hi Frank, am Mittwoch gehts bei mir nicht,ich habe gerade urlaub und bin da auch fort.Sobald ich freien tag habe zur verfügung,dann melde ich mich.
ich denke es klappt auch mal.
 
Auch ich melde mich mal wieder, sinn ja Ferien, ich hab' immer Zeit...
Zumindest bis zum 18. Wenn was ist, bin ich dabei.

Grüße

Robert
 
Also,es scheint so zu sein.dass dieser Thread tot ist. :(
wenn man schon zusamen nicht fährt,ihr könnt euch trotzdem hier melden,vielleicht kommen mal wieder schöne touren zustande(Zeit vorrausgesetzt)

gruss
peter

p.s.:Ich bike immer noch :daumen:
 
Also,das war ein schöner Goldener Herbst MTB Tour mit Robert und Manu mit 33km durch den Wald von Miedelsbach-Haubersbronn-Breitenfürst-Urbach-Plüderhausen mit Trail.
Losgefahren sind wir um 15 Uhr und zurück waren wir um18 Uhr.
Die Strecke hatte wirklich viele Steigungen,was man ja will :lol:

Meine neue SRAM X.9 hat sich gut gehalten.(Gestern montiert und eingestellt)

gruss
Peter
 
Hallo Peter
Wie wäre es mit einer Tour morgen Mittag , kannst deine Freundin ruhig mitgringen oder sonst wer mag.
Wieder so um zwie am Freibad Urbach oder soll ich in deine Richtung kommen?

Bin noch oft Unterwegs und 7 Rennen in diesem Jahr gefahren.
Mein Bike baue ich nächste Woche neu auf , leichter u schneller :D :D

Also bis Morgen ??

Gruß der Hai Biker Frank
 
Hi, am Sonntag(heute) um 14 uhr wäre ok.Besser um 13 uhr am freibad urbach.
Demnach solltest du hier nochmal sagen ob eventuell um 13 uhr oder auch um 13.30 uhr ansonsten 14 uhr. :confused:

Robert kommt bestimmt auch!?

Ich schaue nochmal hier vorbei.
 
Hallo!

Es scheinen sich ja tatsächlich wieder mehr am Thread zu beteiligen, vielleicht weil's wieder Winter wird, die Abende dunkler, kälter und die Mitfahrer immer weniger!?
Wie auch immer, vorerst kann ich leider nich mitradeln, ich hatte am Samstag und am Sonntag tatsächlich 40° Fieber und bin jetzt immernoch bei 38, ich schätze, ich sollte mich erstmal ordentlich erholen, aber nächste Woche könnte ich gerne wieder mitfahren, Dienstag und Freitag Nachmittag habe ich sicherlich Zeit... Vielleicht wird's ja was!

War nett, mal wieder was von euch zu hören,

Grüße

Robert
 
Erstmal Gute Besserung Robert :daumen:

Ja der Frank und Volker (Haferstroh) und ich sind am Sonntag gefahren,das war gut.
Heute bin ich nach der Arbeit um 17 uhr auch ,alleine gefahren.Miedelsbach-Urbach durch den Urwald Richtung Breitenfürst und dann Gaissteig.Und bin um 18.30 zurückgewesen.Nochmal den schönen Herbstabend genutzt.

Peter
 
Hallo Zusammen,

ich komme aus Waiblingen und suche Bike Kollegen zum nett durch die Gegend fahren die einem mal auch ein paar nette Strecken abseits der Waldautobahn zeigen können.

Zu mir:
bin 23 und fahre erst seit diesem Jahr MTB (blutiger Anfänger)
Kondition würde ich als low-mid angeben :)

jmd da der mal mit mir ne Runde drehen würde?

Gruß
Elnin0
 
Ja hallo, die nachdem ich wieder gesund bin, und mit Schule jetzt auch erstmal nix iss, dank der Ferien, könnte ich heute gerne 'ne Tour machen ( allerdings keine zu heftige... ), hat sonst noch jemand Zeit & Lust?

Gruß,

Robert
 
Zurück
Oben Unten