"Hai", Teamkollege gesucht im Rems-Murr-Kreis

Hallo Jungs,melde mich zurück:lol: :lol:
Werde wieder öffter im Wieslauftal MTBiken.Ziehe wieder Um von Schnait nach Schorndorf :daumen: Also wieder meine alt vertraute Umgebung.
Das wars.
 
Hi,
bin da, habe Zeit, will fahren.
Auf jeden Fall am Sonntag morgen, eigentlich spricht auch nichts gegen morgen, nur dass ich's vermutlich mal wieder nicht auf die Reihe bringen werde, mal rechtzeitig ins Forum zu schauen...
Wer fährt mit?
Und @Peter: Willkommen zurück! Darf man fragen, was dich wieder nach Schorndorf führt?

Ciao,

Robert.
 
Moin @Nicklaus ,die Sehnsucht nach der alten Heimat :lol:
Nee,Grössere Wohnung und bessere Lage.
Leider kann ich aber jetzt nicht fahren,muss in die neue Wohnung malen:heul:
 
Hallöle!

was für ein geiler Nachmittag..
Wie siehts aus mit Sonntag?
Sollen wir uns mal bei mir treffen? Dann könnten wir mal ne andere Richtung einschlagen. 9.30 Uhr... oder ist Dir das zu früh? 10 Min solltest Du schon rechnen bis Du oben bist.

Sach ma bescheid..

Gilt übrigends nicht nur für Robert (Nicklaus) :D

ALEX
 
Na, wer will fahren? Das Wetter ist doch fast akzeptabel und ich muss ja noch den letzten Monat in Freiheit ausnutzen...

Ciao,

Robert.
 
ich muss ja noch den letzten Monat in Freiheit ausnutzen...

AHA! Tut sich da was :eek:
Ich bin dabei am Sonntag, muß allerdings noch abklären ob ich morgens Stalldienst hab... melde mich spätestens am Sa. hier im Forum

ALEX

Außerdem hab ich nen Plattfuß.. jetzt schon im 2. Schlauch. Muß wohl was im Reifen sein, kann aber nix finden? Evtl. von den Kupferdrähten einer gebrochen?
Naja.. für eine Tour wird die Luft schon reichen.
 
9.30 Uhr ist ok.
komme dann von Schorndorf,meiner neuen Heimat.:lol:
Ich sag euch,bin seit 1/2 Jahr nicht gefahren.würde aber sagen treffpunkt irgendwo wo es menschlich für mich wäre,also irgendwo in der Mitte oder Rudersberg.
 
Ähm, gut, man könnte es ja so machen, dass Alex und ich uns oben in Mannenberg treffen und Peter sich irgendwo, wo's nich so weit von Schorndorf ist, anschließt...
Na, mir isses eigentlich relativ wurscht, einigt euch mal!

Ciao,

Robert.
 
Hi,bin gerade noch so heim gekommen.ich habe daheim so Muskel Schmerzen gehabt.musste mich hinlegen:lol:
hatte auch noch Platten am Hinterrad gehabt,es ging aber mit der letzten luft.
Gestern hab ich echt an mir gezweifelt.:confused:
 
Zurück
Oben Unten