Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Super Idee. Da können wir neue Bikeklamotten designen. Schnitschutzhosen Design mit integriertem Sitzpolster oder Bokeschuhe mit Stahlkappen. Anstatt E-MTB zusatzantrieb von Stihl oder Husquarna mit 2 Takt Aroma....
zumindest auf 2 Takt können wir verzichten

1715020999419.jpeg
 
Besser so, als das der Forst auf die Idee kommt im großen Stiel "Aufzuräumen und Auszuputzen"

OK, letzteres muss wohl sein, aber ob man wie die buchstäbliche Axt im Wald dabei vorgehen muss, seih mal dahingestellt. Die armen Jungs und Mädels vom Flowtrail Moosbach wissen gar nicht ob sie diese Season alle ihre Lines noch öffnen können so zerstört ist alles. Die brauchen nun selber schweres Gerät um die Schäden wieder in den Griff zu bekommen.

https://www.rnz.de/region/neckartal...jwQ18MCrsZr7Znz64yQB2CFL9adL4zpo2Ux8_Tdu176EV
Jetzt hab ichs mir den Bericht bzw. das Foto angeschaut :ka: gibts keinen Ausdruck dafür - warum Miteinander wenns auch gegeneinander geht :spinner::spinner::spinner:


Vor oder vorvorletztes Jahr war der Forst bei uns im Loipenzentrum noch nicht fertig als es schneite, da sind sie kurzerhand mit den Lkws über die gespurten Loipen drüber gedonnert, mehrmals, hat sie nicht gestört :spinner:
 
Zuletzt bearbeitet:
BTW Habe gerade meinen Parktool Lagerschlüssel mit Kunststoffeinsatz beim Versuch, ein solches Lager zu demontieren, zerstört. Das war vom Hersteller dermaßen angeknallt...
Auto-Drehmo + Nuss aus Billigwerkzeugkasten hat dann geregelt.
Unfassbar, oder?
Dabei braucht man die Dinger gar nicht fest anballern, Grobmechaniker die so etwas anrichten.
 
Dabei braucht man die Dinger gar nicht fest anballern
Bei Shimano hatte ich manchmal den Eindruck, daß die ihre Schrauben anscheinend gegen selbstständiges Lösen zusätzlich verkleben.
Ist mir besonders bei Shimano-Kettenblattschrauben an der Kurbel aufgefallen, weil es beim erstmaligen Lösen der Schrauben richtig laut knallte.

Das braucht dann vermutlich schon mehr Drehmoment zum Lösen als für dessen Anzug angegeben.
 
Also die beiden oben gezeigen E-bikes....??? Kastenwagen kannte ich schon, aber Kastenbike war mir neu. Viel Spaß dabei, wenn man es mal tragen oder heben muss....Montageständer?? Wohl eher Deckenkran...
Optisch kann ich garnicht so schnell brechen, wie mir schlecht wird, ich finde diese Bikes potthässlich. Dabei gibt es auch hübsche E-Bikes.:dope:
 
Die Reaktion beim Zusammentreffen mit deutschen Prinzipien-Wanderern stell ich mir grad bildlich vor.
Die sind zum Glück da wo ich fahre extrem selten, wovor ich ein wenig Angst habe ist, wenn ich mal einen der Idioten treffe, die die Trails mit gefährlichen Gegenständen und Stolperfallen zu schmeißen.

Da hatte ich aber bisher zum Glück nur Stämme, die in den Weg gelegt wurden, da macht das hinlegen mehr Arbeit als das wegräumen.
 
Zurück
Oben Unten