Hallo zusammen

Registriert
18. Februar 2015
Reaktionspunkte
8
Ort
Regensburg
Ich bin Michael, 33, und wohne im schönen Regensburg.
Nachdem ich hier schon ein paar mal reingelesen habe, hab ich mich jetzt endlich angemeldet. Ich bin leidenschaftlicher Biker, bin viel draußen unterwegs und schraube auch gern an meinen "Damen" rum :D Angefangen hats eigentlich schon im frühesten Kindesalter, als ich mich geweigert habe, mit Stützen Fahrradfahren zu lernen... Hat zwar nicht so gut funktioniert, aber ab da war ich infiziert :D
Habe mir jetzt vorgenommen, mir mal wieder ein neues Bike zu bauen und hoffe hier auf ein paar Anregungen.
Jedenfalls hoffe ich auf viele nette User und regen Austausch.

Grüße aus dem schönen (naja, im Moment eher nicht so... aber das hält mich nicht vom biken ab!) Bayern!
Michael
 
Zurück
Oben Unten