Haltern Bikepark

So war gestern noch einmal da. Bilder habe ich auch gemacht, allerdings nur miese Handy qualität. Ist nicht mehr zu erkennen als die Googlesuche mit "bikepark haltern" hergibt. Die ganze Anlage macht von der Sunderstr aus einen sehr unscheinbaren Eindruck. Wenn man dann über den Parkplatz auf das Gelände fährt ist links eine Strecke mit vielen Sprungschanzen und einem steilen Hügel als Startpunkt. Rechts ist dann die etwas kleinere XC-Strecke. Diese war von Dirtbike Kiddies besetzt, aber ich konnte sie zweimal mit dem Hardtail fahren, ohne aufzusetzen. Ich glaube die kleinen Minihügel sind auch eher für Minibikes ausgelegt, es sei denn man möchte drüber springen. Sehe mir gerade ein paar Videos auf YT vom Bikepark an. Beide Strecken machen für einen kostenlosen Bikepark einen ganz adäquaten Eindruck, nicht super gepflegt aber es geht. Komme am Wochenende wieder dorthin zum Testen.
 
Waren gestern nochmal dort mit den Hardtails fahren und sind recht begeistert was man dort alles machen kann. Sind meistens nur die große Runde gefahren da die kleine Strecke in einem schlechten Zustand ist(zwei große Löcher, viele Stellen der Hügel abgebröckelt) Nach ca. 20 Runden sind wir dann nach Haus. Heute gehts wieder hin.Wer kommt noch?
 
Waren gestern nochmal dort mit den Hardtails fahren und sind recht begeistert was man dort alles machen kann. Sind meistens nur die große Runde gefahren da die kleine Strecke in einem schlechten Zustand ist(zwei große Löcher, viele Stellen der Hügel abgebröckelt) Nach ca. 20 Runden sind wir dann nach Haus. Heute gehts wieder hin.Wer kommt noch?
Hier mal ein kleines Video von gestern aus dem Park. das ist der große Hügel wo man losfährt.
 
Waren gestern nochmal dort mit den Hardtails fahren und sind recht begeistert was man dort alles machen kann. Sind meistens nur die große Runde gefahren da die kleine Strecke in einem schlechten Zustand ist(zwei große Löcher, viele Stellen der Hügel abgebröckelt) Nach ca. 20 Runden sind wir dann nach Haus. Heute gehts wieder hin.Wer kommt noch?
Hier mal ein kleines Video von gestern aus dem Park. das ist der große Hügel wo man losfährt. [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=GMrTWDF1TWM"]‪Bikepark‬‏ - YouTube[/nomedia]
 
Werde in der kommenden Saison auch noch mal vorbeischauen. Ein wenig rum hopsen :p

Hier mal die Koordinaten für Google Maps

51.754449,7.167512
 
Sobald es wieder trockener ist, bin ich auch mal wieder am Start :D

large_RFoto01_34.jpg


large_Foto0135.jpg


Der Belag im "Halterner Bikepark" ist zum Glück immer befahrbar.
Die Strecke ist zwar nicht sehr lang, aber um Antritt und Schnelligkeit zu üben reicht es, finde ich.
Gruß
Achim
 
Morgen um 14:00 treffen wir uns am Bikepark um die Strecken wieder auf Vordermann zu bringen.

Wir brauchen jede helfende Hand!!!

Wer kommt bitte Schüppen und Haken mitbringen.
Wäre super wenn wir morgen gemeinsam was auf die Beine stellen könnten und im Anschluss gemeinsam noch ein paar Runden drehen könnten.
 
Heute habe ich es mal wieder geschafft nach Haltern zu kommen.
Die Strecken sind in gutem Zustand, sogar der Pumptrack.
Das Unkraut habt ihr ja in den Griff bekommen, top!:daumen:
Gruß
Achim
 
Zurück
Oben Unten