Hausbesuch - Nicolai: Zu Besuch bei der Jubiläums-Hausmesse

Nicolai wird 20 - wir hatten es selbst angekündigt und ließen uns das natürlich nicht entgehen. Bei einem Wetter, das man sich nicht hätte besser wünschen können, wurden hunderte Gäste in Lübbrechtsen bewirtet und mit Workshops und Vorführungen unterhalten.


→ Den vollständigen Artikel "Hausbesuch - Nicolai: Zu Besuch bei der Jubiläums-Hausmesse" im Newsbereich lesen


 
Schade das ich keine zeit hatten. Immer schön bei den Jungs!
Flaschenöffner ist natürlich geil für jeden Fan !
 
Absolut sympathische Firma, geiles Ambiente vor Ort... so sollten alle Arbeitsplätze aussehen. Meinen fast fertigen Rahmen zu sehen war einfach unbezahlbar...
 
Wenn da jetzt noch eine Schweißnaht auf dem Öffner wäre...
aber ich denke die Flasche geht auch ohne eine auf.;)
 
War am Freitag mit meinem Sohn da, war sehr interessant mal zu sehen wie Mountainbikes entstehen, Junior war jedenfalls sehr neugierig und hat alles unter die Lupe genommen, waren alle sehr nett und da am Freitag noch nicht so viel los war konnte man auch einige von der Arbeit abhalten und sich die einzelnen fertigungsstationen erklären lassen. Sehr sympathische Firma
 
urige "hinterhoffirma", muss man schon sagen.

am anfang des videos fiel mir spontan ein spruch ein: "hallo ich bins, der yeti. und ich glaube nicht das es einen reinhold messner gibt!"
 
Sehr schöne und gute Photos - ultra schade das ich nicht dort sein konnte... Geburtsort von mehreren meiner Bikes, Pilgerstätte mit Kultcharakter - sind einfach die schlauesten Rahmenbauer die sugergute Produkte in den Verkauf bringen. :daumen::daumen::daumen::D
 
geil...mit sonem Öffner könnte man ja sogar das megaisotonische alkoholfreie Weizen öffnen, das man in seiner hautengen Enduro-Lycra-Pantie genießen kann :-D
 
Also es kann mir einer sagen was er will, aber deutsche Handwerkskunst ist einfach nur der Hammer und definitv jeden Cent wert. Achja so ein Schlüsselanhänger wäre auch fein ;)

Gruß Christopher
 
Zurück
Oben Unten